Sony Bravia TV findet nicht alle Programme?

3 Antworten

was erwartest du wenn du über DVB-T/T2 schaust ?
http://www.oehlbach.com/de/detail/index/sArticle/15

hier kannst du nur die Sender nutzen, die es über DVB-T/T2 bei dir gibt.....

willst du andere Sender empfangen, dann mußt du auf Kabel-TV (DCB-C) oder SAT (DVB-S/S2) ausweichen, also Kabelanschluß oder SAT-Schüssel

xXxMaryReadxXx
Fragesteller

Dankeschön, also meine Freundin schaut auch über Antenne und kann diesen Sender empfangen. Deswegen verwirrt mich dies. Ich kenne mich mit diesem Gebiet leider gar nicht so gut aus.

netzy  09.03.2017, 12:31
@xXxMaryReadxXx

mit dieser Antenne kannst du nur terrestrische Sender empfangen, also kein SAT oder Kabel-TV

dann kommt es darauf an, was in deiner Umgebung verfügbar/empfangbar ist, genau das kannst du empfangen und nicht mehr

deine Freundin hat sicher auch keine 1800.....

Vielleicht solltest du deinen Fernseher an eine Satanlage anschließen und es nicht mit einer DVB-T Antenne versuchen.

xXxMaryReadxXx
Fragesteller

Meinst du einen Receiver? :)

Othetaler  09.03.2017, 12:33
@xXxMaryReadxXx

Nein, ich meine eine Schüssel und ein LNB. Dein Fernseher hat ja einen Sat-Receiver eingebaut.

Diese Antenne ist nur für den Empfang von terrestrischen Sendern wie DVB-T oder DVB-T2 geeignet,da sind 52 Sender eigentlich schon sehr viel,und mehr wirst Du damit auch nicht empfangen können.1800 Sender sind nur über eine Satschüsssel empfangbar,da bliebe DFir nur umzurüsten auf Satempfang.

Das ist die Antenne die Du hast

http://www.oehlbach.com/de/detail/index/sArticle/15

Das wäre eine Satschüssel,allerdings muss die genau auf den Sateliten ausgerichtet werden und aussen angebracht werden,dem muss der Vermieter auch zustimmen bei Mietswohnungen.

https://www.real.de/product/315356242/?kwd=&source=pla&id_unit=381862257502&gclid=CIjL2t6jytICFecW0wod-lwK8g