Fernseher findet keine digitalen Sender (DTV)!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du über den digitalen Kabeltuner auch gesucht?Wie sind die analogen Sender von der Bildqualität?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shelby750
28.12.2015, 11:18

Also die Bildqualität ist um ehrlich zu sein ziemlich schlecht!!

Ich habe bereits den Automatischen Sendersuchlauf, Plug & Play und Sendersuchlauf der digitalen Sender suchen lassen. Der Fernseher findet 33 Analoge Sender aber digitale nicht. Bei einen anderen Fernsehkabel (wo der Fernseher meines Vaters dranhängt) geht mein Fernseher auch nicht.

Danke für die Antwort
Mfg

Shelby750

0

Digital sind jetzt alle TV-Ausstrahlungen. Wahrscheinlich empfängst du z.Z. nur das terrestrische (DVB-T). Erkundige dich mal nach der Art deines Antennenanschlusses. Eventuell brauchst du eine Sat-Schüssel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andie61
20.12.2015, 19:21

Falsch,im Kabel gibt es noch analoge Sender.

0

Was möchtest Du wissen?