Programme analog und digital zusammenfügen (Samsung)?

2 Antworten

Analog und digital kann man nicht mischen. Ich wüsste auch nicht, was du noch mit  den Analogsendern willst? Alle Analogsender gibt es auch digital. Wenn du die Privatsender meinst, die gibt es in normaler (SD) Qualität weiter hinten. Die Privatsender in HD sind Pay TV. Die mußt du extra bezahlen. Die muss man in einem Extra Paket bei deinem Kabelanbieter buchen. Schau also weiter hinten nach. Analog wird es sowieso nur noch bis 2018 geben. Unitymedia hat schon angefangen sein Analogangebot abzubauen.

Das sind zwei verschiedene Empfänger. Die kannst du nicht mischen und zusammenfügen. Entweder schaust du analog oder digital. Allerdings ist bei Digital alles mit dabei, was auch bei analog ist. Ich habe schon seit Monaten das analoge nicht mehr genutzt.

Analoge Spiegelreflex oder digital?

Ich bin auf der Suche nach einer Spiegelreflex Kamera. Da ich bisher schon eine eher mittelmäßig gute Bridgecam habe und ich mir eine neue zulegen wollte sollte es eine Spiegelreflex sein. Nun hab ich ein bisschen hin und her gesucht und verschiedene Meinungen gehört. Die einen sagen Analog toppt nichts. Stimmt das? Oder sollte man sich lieber eine digitale zulegen? Und welche Analogen Kameras sind gut? Ich kenne mich in dem Sektor leider nicht aus.

...zur Frage

Ist ein Reciver nötig, um digitale Sender empfangen zu können?

Hallo liebe Community,

seit einer Weile empfange ich einige TV-Sender nicht mehr. Die Ursache dafür ist, dass die Sender nur noch digital ausgestrahlt werden. Jedoch empfange ich auf meinem Flachbildfernseher auch nur analoge Sender, digitale findet er keine.

Nun frage ich mich, ob ein digitaler Reciver das Problem lösen könnte?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Samsung Fernseher empfängt keine Sender?

Hallo,

wir haben einen neuen Fernseher von Samsung den UE40J5250SS. Dieser hat ja einen eingebauten „receiver“ und man könnte dvbt2 empfangen. Das freenet Modul haben wir auch, welches auch einen Fehler meldet, aber das ist ein anderes problem und tut noch nichts zur sache. Das hauptproblem ist, dass von dem Fernseher gar keine Sender gefunden werden. Wir haben das jetzt mit 3 verschiedenen ZimmerAntennen ausprobiert, aber nichts klappt...

wir wohnen in Hamburg, also reicht auch eine Zimmerantenne aus, klappt bei den anderen Fernsehern schließlich auch

...zur Frage

Analoge und digitale Speichermedien?

Kann mir jemand Beispiele für analoge und digitale Speichermedien sagen? Also z.B. Kasette, schallplatte und dann ob es analog oder digital ist?

...zur Frage

analog? digital? unterschied

hey was ist der unterschied zwischen einem analogen Synthesizer und einem digitalen?

...zur Frage

SMS - analog oder digital?

Die gute, alte SMS - stellt sie eine digitale oder analoge Kommunikationsform dar? Oder ist das abhängig vom Netz, innerhalb dessen sie ihre Aufgabe erfüllt(e)? Das alte C-Netz und dessen Vorgänger waren analoge Netze, ab dem D-Netz wird digital telefoniert; war nun die SMS innerhalb des C-Netzes eine analoge Kommunikation und die SMS im D-Netz ist digitale Kommunikation? Oder lautet die Antwort noch ganz anders? Ich bin gespannt....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?