Programme analog und digital zusammenfügen (Samsung)?

2 Antworten

Analog und digital kann man nicht mischen. Ich wüsste auch nicht, was du noch mit  den Analogsendern willst? Alle Analogsender gibt es auch digital. Wenn du die Privatsender meinst, die gibt es in normaler (SD) Qualität weiter hinten. Die Privatsender in HD sind Pay TV. Die mußt du extra bezahlen. Die muss man in einem Extra Paket bei deinem Kabelanbieter buchen. Schau also weiter hinten nach. Analog wird es sowieso nur noch bis 2018 geben. Unitymedia hat schon angefangen sein Analogangebot abzubauen.

Das sind zwei verschiedene Empfänger. Die kannst du nicht mischen und zusammenfügen. Entweder schaust du analog oder digital. Allerdings ist bei Digital alles mit dabei, was auch bei analog ist. Ich habe schon seit Monaten das analoge nicht mehr genutzt.