Grundig 40 VLE 830 Update?

2 Antworten

Das ist eine wirklich gute Frage! Auf den Seiten von Grundig im Internet konnte ich nichts finden. Wende dich einmal an Grundig auf Facebook oder schau, wo eine Servicestelle ist. Möglicherweise gibt es gar kein Software-Update für das Modell.

Viel Erfolg, mehr kann ich leider nicht helfen!

Das eigenartige ist, dass ich auf der Grundigseite überhaupt keine updates für irgendeinen Grundig TV gefunden habe. Ich schau mal vielleicht weiß hier noch jemand was. Ansonsten schreibe ich denen eine E-Mail. Facebook habe ich nicht :). Aber danke dir...

@aaliyah58

Gute Idee, schreib eine E-Mail an die Serviceabteilung bzw. den Kundendienst. Normalerweise gibt es bei den Herstellern eigene Supportbereiche, wo man sich Anleitungen, Tipps & Tricks und auch Software runterladen kann.

Ich drück dir die Daumen, dass du erfolgreich bist!

Bei mir versucht es gelegendlich mit "Online-Softwareaktualisierung". Es kommt dann aber immer "Systemaktualisierung fehlgeschlagen". Er scheint aber etwas runterzuladen, bringt leider nichts ...