Total Control Fernbedienung Code Liste

1 Antwort

Wir können dir schlecht helfen, den Namen deines Fernsehers zu sagen, wenn du uns ein bild einer UNIVERSALfernbedienung zeigt, weil die hat nichts mit dem fernseher zu tun, außerdem sind sogar die meisten fernbedienungen vom selben hersteller gleich, egal welcher fernseher es im endeffekt ist.

du solltest dir den fernseher genauer angucken, auch von hinten, irgendwo MUSS der name stehen. du könntest aber auch bisschen am fernseher rumspielen bis du die herstellerinformationen/produktinformationen findest. ich kann zum beispiel einfach im hauptmenü einfach in die kategorie eigenschaften und dort die informationen zum fernseher ablesen.

HiFi Anlage ohme umzustellen am Fernseher gehen lassen?

Habe mir eine Teufel Impaq 800 gekauft und diese per Optical angeschlossen da es per HDMI auf dem Sony Bravia nicht geht, mann kann per Teufel dann Optical auswählen und dann wird auch der TV-Sender per HiFi avgespielt. Da es aber umständlich ist das immer wieder umzustellen, möchte ich gerne wissen wie es geht alles beide gleichzeitig anzumachen, damit mit einer Fernsteuerung beides direkt angeht und die HiFi Anlage direkt geht ohne das umzustellen....

...zur Frage

Led Lichterkette funktioniert nicht mehr richtig, hilfe?

Wenn ich auf die Fernbedinung Irgenteine Taste drücken will funktioniert keine, aber die Kette strahlt immernoch in Grün auf.

...zur Frage

Wie mit Universalfernbedienung ein No-Name Geraet steuern?

Guten Abend !

Ich habe mir vor kurzem einen Beamer der Marke elephas zugelegt allerdings lag keine Fernbedienung mit bei und ohne kann ich keine Einstellung vornehmen.

Ich habe zwar eine Universalfernbedienung hier allerdings keinen Code den ich eingeben kann.

Ich habe auch bereits verschiedene remote control apps duchforstet in der Hoffnung einen code oder den Hersteller zu finden. Leider war dies auch vergebens.

Habt ihr vllt Ideen wie ich den Beamer steuern koennte oder an den Code kommen koennte ?

...zur Frage

Universalfernbedienung funktioniert nicht trotz korrektem Code?

Hallo Gutefrage.net-User,

Ich habe vor kurzem eine Universalfernbedienung gekauft um meine verlorene Fernbedienung für den Fernseher zu ersetzen. Ich bin nach Anleitung vorgegangen und habe den spezifischen Code für die Fernsehermarke gefunden und eingegeben.

Es hat sich aber nichts getan als ich versucht habe umzuschalten/auszuschalten/etc. Ich habe bereits überprüft, dass die Universalfernbedienung den Code wirklich ausgewählt hat.

Falls es wichtig ist es handelt sich um: 4 in 1 Lernfähige Universal-Fernbedienung von Heitech und einem Odys-Fernseher.

Irgentwelche Ideen warum es nicht funktioniert oder was man machen könnte?

...zur Frage

Woran kann es liegen, dass ein Receiver nicht auf die Fernbedienung reagiert?

Ich hatte meinen Sat-Receiver Opticum Hds 60 ca. 1 Monat weg gepackt, weil ich es nicht benötigt hab. Heute hab ich es wieder angeschlossen und es reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Batterien hab ich gewechselt und an der Handykamera sieht man auch, dass die Fernbedienung funktioniert. Vom Receiver kommt aber keine Reaktion. Was kann da falsch sein ?

...zur Frage

telefunken nummern für fernbedienung

Suche diese nummern die man in den bedienungsanleitungen hat für die registrierung der fernbedienung Und zwar hab ich die bedienungsanleitung leider verloren und die fernbedienung geht irgenwie nicht mehr für diesen fernseher hab ein fernseher von telefunken und eine microspot urc100 fernbedienung

hoffe ihr könnt mir sagen wo ich sowas finde...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?