Total Control Fernbedienung Code Liste

1 Antwort

Wir können dir schlecht helfen, den Namen deines Fernsehers zu sagen, wenn du uns ein bild einer UNIVERSALfernbedienung zeigt, weil die hat nichts mit dem fernseher zu tun, außerdem sind sogar die meisten fernbedienungen vom selben hersteller gleich, egal welcher fernseher es im endeffekt ist.

du solltest dir den fernseher genauer angucken, auch von hinten, irgendwo MUSS der name stehen. du könntest aber auch bisschen am fernseher rumspielen bis du die herstellerinformationen/produktinformationen findest. ich kann zum beispiel einfach im hauptmenü einfach in die kategorie eigenschaften und dort die informationen zum fernseher ablesen.