Bedienungsanleitung: Controller 4 URC-2640 (Universalfernbedienung)

1 Antwort

Die Internet Seite vom Hersteller bringt nichts. War da schon drauf aber alte Produkte sind dort nicht mehr verfügbar. Jedenfalls hab ich da nichts gefunden. Ich hab das genau nach Einleitung (Forum im Internet) versucht einzustellen aber ging nicht. Hab es bei 3 verschiedenen Fernsehern, 3 Receivern und 2 DVD Playern versucht. :/

Receiver reagiert nicht auf die Fernbedienung

Ich habe mir vor kurzem eine universalfernbedienung (oneforall essential 3) zugelegt und will diese nun mit meinem Easy one/Set one s-hd1 Receiver verbinden aber ich habe jetzt alle auffindbaren Codes durchprobiert und die suchmethode aus dem Handbuch funktioniert auch nicht. Wie Kriege ich denn jetzt die Fernbedienung mit dem Receiver verbunden?

...zur Frage

Wie lautet der Code für die Universalfernbedienung meines Bose Solo 5 Systems für den neuen Sky Plus Pro Receiver?

Ich habe den neuen Sky Plus Pro UHD Receiver und eine Bose Solo 5 Soundbar. Ich möchte die Bose Universalfernbedienung für den Receiver programmieren, kenne den Code dafür jedoch nicht. Der in der Bedienungsanleitung von Bose angeführte Humax Code (1200) funktioniert nicht.

...zur Frage

Universalfernbedienung jedoch ohne Bedienungsanleitung?

Hallo, ich habe eine Hifi universalfernbedienung geschenkt bekommen, jedoch keine Bedienungsanleitung dazu bekommen. Im Internet finde ich diesbezüglich keine Antwort. Wie programmiere ich sie?

Anzusteuerndes Gerät soll eine Samsung Soundbar ht-ws1 sein. Bitte um eine schnelle Antwort. Vielen Dank.

...zur Frage

One for all URC6420 Universalfernbedienung

ich hab mir gestern diese Fernbedienung gekauft und nun hab ich ein kleines Problem... Hab den TV schon eingestellt und mein Hund hat die begabung alles kaputt zu machen, sie hat es irgendwie geschafft es auf den Reciever zu stellen und wenn ich was drücken will blinkt immer das licht vom Reciever auf und nicht vom TV, es lässt sich auch nicht mehr umstellen...

BITTEEEEEEE helft mir..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?