Universalfernbedienung mit Receiver verbinden

2 Antworten

was für einen receiver hast du denn? du musst auf der verpackung der uni fernbedienung schauen ob deine receivermarke unterstützt wird

Wie schon 1000de Mal hier zu lesen war: Die meisten FB funktionieren so: Marke des Receivers (z.B. Kathrein) in dem der FB beiligenden Heft suchen. Dort stehen mehrere Codes. Diese dann in die FB eingeben. Warum sollte man am Receiver was ablesen können? Diese Codes sind bei jeder Universal-FB anders. Wenn der Kathrein in der Universal-FB als 123ter Receiver einprogrammiert ist, dann hat er den Code 123. Wenn er als 789ter Receiver einprogrammiert wurde, dann hat er den Code 789.

Die Firma Logitech macht es anders. Man startet am PC ein Programm, gibt Marke und Type des Receivers ein und überträgt das dann auf die Fernbedienung. Wesentlich schneller und einfacher!

Universalfernbedienung funktioniert nicht!

Ich habe die receiver Universum SR 8102 (ich weiß is alt ) und da ist halt die Fernbedienung kaputt gegangen ... Da hab ich eine Universalfernbedienung gefunden unzwahr vivanco UR 89 Universal .... Ich hab schon alle codes für Universum ausprobiert ..GEHT NICHT!

kann mir jmd. helfenn?

...zur Frage

Universalfernbedienung funktioniert nicht trotz korrektem Code?

Hallo Gutefrage.net-User,

Ich habe vor kurzem eine Universalfernbedienung gekauft um meine verlorene Fernbedienung für den Fernseher zu ersetzen. Ich bin nach Anleitung vorgegangen und habe den spezifischen Code für die Fernsehermarke gefunden und eingegeben.

Es hat sich aber nichts getan als ich versucht habe umzuschalten/auszuschalten/etc. Ich habe bereits überprüft, dass die Universalfernbedienung den Code wirklich ausgewählt hat.

Falls es wichtig ist es handelt sich um: 4 in 1 Lernfähige Universal-Fernbedienung von Heitech und einem Odys-Fernseher.

Irgentwelche Ideen warum es nicht funktioniert oder was man machen könnte?

...zur Frage

Fernbedienung für den Receiver?

Hey Leute ich habe meine Fernbedienung für den Receiver verloren kann einer von euch mir eine app vorschlagen wo ich eine Fernbedienung finde für den Receiver ist und am besten ohne WLAN geht.

...zur Frage

Code Für Sat Receiver

Medialink Black Panther FTA Premium HDTV SAT Receiver Code gesucht für die Universal Fernbedienung Philips SRP2008B/86

...zur Frage

Receiver reagiert nicht auf die Fernbedienung

Ich habe mir vor kurzem eine universalfernbedienung (oneforall essential 3) zugelegt und will diese nun mit meinem Easy one/Set one s-hd1 Receiver verbinden aber ich habe jetzt alle auffindbaren Codes durchprobiert und die suchmethode aus dem Handbuch funktioniert auch nicht. Wie Kriege ich denn jetzt die Fernbedienung mit dem Receiver verbunden?

...zur Frage

Universal-Fernbedienung für Receiver programmieren

Ich habe hier eine NOWY-TV-PILOT-Universalfernbedienung von KINGMAN 10 in 1 liegen. Wie programmiere ich sie für meine Amstrad-Digitalreceiver?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?