Universal Fernbedienung auf Receiver umstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei.

Du mußt die Fernbedienung mit dem Code für den Receiver füttern. Wenn der Code nicht in der beigefügten Liste/Bedienungsanleitung steht, dann hilft nur ein Suchlauf. Wie das geht steht ebenfalls in der Bedienungsanleitung.

Evtl. findest du auch hilfreiches hier:

http://www.skymaster.de/index.php?id=115

Ich hätte gern weiter für dich gesucht, aber ich kenne leider die genaue Bezeichnung deiner FB nicht.

Gru?, Albi.

Joanax3
Fragesteller

Das Problem ist :D ich habe keine Bedienungsanleitung :/

xALBIx  21.01.2013, 19:33
@Joanax3

Hab ich mir gedacht, ist deine FB nicht auf der HP aufgeführt? Wenn ja, dann klick sie an, auf der rechten Seite geht dann ein Downloadcenter auf, dort findest du auch die Bedienungsanleitung.

Und, Hat´s schon geklappt?

Joanax3
Fragesteller

Hey :) danke für deine hilfe :) habe paar mal hintereinander einfach den automatischen suchlauf laufen lassen und dann ging es irgendwann :)

xALBIx  26.01.2013, 01:05
@Joanax3

Prima. Dann bis zum nächsten Mal. Grüßlies.