Wie verbinde ich meine Fernbedienung mit meinem sky Receiver?

1 Antwort

One for All werden viele der Universalfernbedienungen bezeichnet,nur für SKY Receiver sind die wenigsten einsetzbar,wenn sie über die automatische Codesuche auch nichts findet ist sie für SKY Receiver nicht verwendbar.Da hättest Du eine original Fernbedienung bestellen sollen

http://www.amazon.de/Ersatz-Fernbedienung-passend-PRC-30-PR-HD3000/dp/B01CYDBVCG/ref=sr_1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1459017543&sr=8-1-fkmr1&keywords=Fernbedienung+f%C3%BCr+pace+pvr+hd+101