Was ist eigentlich Sky+ und habe ich es, wenn ich diesen Receiver bestellt habe?

1 Antwort

Das sind Funktionen des Rekorders,da zB TimeShift,eine laufende Sendung anhalten,und später weiterschauen.Das gleichzeitige Ansehen und aufnehmen unterschiedlicher Sender,und auf dem Rekorder werden im StandBy Sendungen und Filme aufgenommen die jederzeit aus dem Archiv des Rekorders abgerufen werden können,da allerdings werden nur Sendungen und Filme die Bestandteil des Abos sind aufgenommen,und der Rekorder hat eine besondere elektronische Programmzeitung über die Aufnahmen gespeichert werden können,einfach die Sendung markieren und auf OK auf der Ferbedienung drücken und die Aufnahme ist gespeichert.Der Rekorder darf über Nacht nicht vom Stromnetz getrennt werden,da werden die Sendeungen des Archives aufgenommen,und die Programmzeitung wird aktuallisiert.