Kann ich Filme vom Usb stick am Sky receiver abspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein es ist leider nicht möglich, die USB schnittstelle an einem (offiziellen)sky receiver ist nur für service zwecke gedacht

Auf dem TV sollte das Menü des Receivers zu sehen sein!

Dort wählt man die verschiedenen Eingänge an!

Nun kommt es noch auf das Format der Filme an!

Sind sie im Format MP4; VOB; MPEG1/ oder Ähnliche und der Receiver kann dieses Format nicht lesen, kannst Du es auch nicht anschauen!