HDD mit USB 3.0 an Receiver mit USB 2.0

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normal ist das abwärts Kompatibel, vermute das Problem eher das der Reciver mit einigen der usb Marken nicht so klarkommt das gibt es öfter .

dr4sat  26.01.2014, 14:47

Mit Marken mein ich natürlich auch Änderungen innerhalb der Produktion. Da musst leider einige Testen . Seagate Festplatten Funktionieren beispielsweise bei Topfield gut . Findest zb dort im Forum hinweise. Oder platten mit Externer Stromversorgung nötig zb bei Koscom .

Also USB 3.0 ist abwärts kompatibel das müsste eigentlich klappen...