Ist es möglich Aufnahmen von einem Sky-Festplattenreceiver auf den PC zu kopieren?

2 Antworten

...ich fürchte, die Firmware des Gerätes wird das nicht zulassen, du wirst trotz USB oder sATA keinen Zugriff auf die Platte kriegen. Möglich wäre aber, die Platte auszubauen und an einen Rechner anzuschließen. Falls das Dateisystem nicht sehr exotisch ist, müßtest Du das Zeug schon runterkriegen, notfalls mit einer Knoppix-DVD, da bist Du flexibler.


Festplatte an skybox anschließen und aufnehmen

Hallo,

 

wir haben uns vorgestern sky bestellt mit box etc. wir wollten aber die skybox mit Festplatte haben,nur leider haben sie uns eine ohne Festplatte geschickt.Es ist im übrigen die Skybox S HD 2.Da wir uns die beschreibung angesehen haben und gelesen haben,dass man eine externe Festplatte daran anschließen kann,kam uns die Frage auf, ob man lediglich über die box nur dateien wiedergeben kann, oder können wir mit der externen Festplatte auch Filme usw. aufnehmen oder ist das nicht möglich?So könnten wir uns restlichen 70€ ja sparen für die box mit Festplatte.

...zur Frage

SKY+ und nur 1 Antennekabel. Wer kennt sich aus?

Hallo! Ich steh grad echt vor einem Rätsel. (Mehr oder weniger) Haben den SKY+ Receiver seit gestern. Aber nur 1 (!!) Antennekabel (wollten eigendlich ein zweites verlegen am WE)...um damit aufzunehmen und einen anderen Film zu gucken müsste ich ja 2 Antennenkabel haben. Aber ich hab grad getestet...es klappt auch so....es sei denn, ich will aufnehmen und gleichzeitig nen HD sender gucken...das geht nicht....aber alles andere funktioniert....dann nimmt der auf und ich kann zappen und die Aufnahme läuft normal weiter....wie kann das sein????

Habs jetzt ein paar mal versucht und immer klappte die aufnahme, obwohl ich wild durch alle (!) Kanäle gezappt habe. Nur bei den HD sendern sagte mir das Menü, das ich die aufnahme abbrechen muss, damit ich da gucken kann.

Würde mich echt interessieren, wieso das auch nur mit einem Kabel klappt?! Interessiert mich einfach!! Auf SKY. de find ich keine Anwort!

Danke schonmal für eure Antworten!!

...zur Frage

Ab wann ist Sky freigeschaltet?

Hallo ich habe gestern (21.05.16) Sky auf Telekom Entertain Gebucht . Heute habe ich eine Email bekommen wo drin steht das Sky freigeschaltet ist Sky ist aber nicht freigeschaltet und registrieren kann ich mich auch nicht . Danke für die Antworten

...zur Frage

Welches Sky-Paket muss ich buchen?

Welches oder welche Sky-Pakete muss ich abonnieren um Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, Europa League, Primera Division, Premier League, Serie A, Ligue 1,FIFA Klub Weltmeisterschaft, Formel 1, gucken zu können? Und wie viel kostet das ungefähr?

...zur Frage

An die Fußballfans hier: Macht ihr den ganzen pay-TV Unsinn mit?

Hi,

Nachdem Sky die Champions-League rechte teilweise und die Europa League rechte komplett verloren hat wird es nun in der nächsten Saison notwendig sein 3 (!!)Dienste zu abonnieren um alle Spiele von Bundesliga,Champions League und Europa League zu schauen

mich würde mal interessieren wie andere Fußballfans das sehen und wie ihr euch nächste Saison in da verhalten werdet

Ich bin nämlich da total zwiegespalten. Auf der einen Seite genieße ich das Fußballgucken abends und am Wochenende insbesondere wenn meine Lieblingsmannschaft spielt weswegen ich das diese Saison noch mitgemacht habe und mir neben sky noch ein eurosport Abo zugelegt habe.

auf der anderen Seite fehlt mir jetzt bei 3 Diensten einfach das Verständnis und wenn man das mitmacht dann unterstützt man diese Praxis weswegen es eigentlich vernünftig wäre jetzt nicht noch den dritten Dienst zu abonnieren

Würde mich mal interessieren wie andere das handhaben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?