Wozu ist der USB Anschluss bei Sky Receiver?

2 Antworten

Ob es zur Datenübertragung dient, kann ich jetzt nicht beurteilen, da ich es noch nicht ausprobiert habe. Jedoch kann man diesen USB-Anschluss als Stromversorgung (5V) nutzen.

Da mein Fernseher älter ist und nur HD-Ready anbietet, fehlten mir bei ihm Integrierte USB-Anschlüsse für mein Microsoft Miracast (Drahtlos-Verbindung zwischen TV und Handy). Dank dem Sky USB-Port ist es mir jedoch möglich, dass Produkt zu verwenden, da es den MM mit Strom versorgt.

Sky receiver komplett abschalten?

Ich möchte wissen wie man einen Sky receiver komplett abschaltet, also nicht in den Standby Modus. Muss man die Stormverbindung trennen oder geht das auch anders?

...zur Frage

Brauche ich einen Receiver bei Kabelanschluss?

Ziehe am Samstag ins Studentenwohnheim. Da heißt es, man hat Kabelanschluss für den Fernseher. Habe mir also NUR einen Fernseher (MEDION MD 20187) gekauft und keinen Receiver dazu. Jetzt meint ein Bekannter, man muss sich aber einen Receiver kaufen,weil der Fernseher die Signale wohl nicht umwandeln kann?! Bitte um Hilfe! :-)

...zur Frage

Frage zu privaten Free-TV HD Sendern bei Kabel Deutschland mit Sky

Ich habe schon versucht, mich im Internet zu belesen, sehe aber absolut nicht durch ... Folgender Sachverhalt: Ich hatte ein Sky Paket Satelit inkl. HD+. Jetzt bin ich umgezogen, nutze Kabel Deutschland, habe mein Sky Abo entsprechend umgestellt und einen neuen Sky Receiver erhalten. Nun empfange ich ja die privaten Free TV HD Sender nicht mehr. Wie kann ich das ändern? Muss ich das mit Sky klären? Oder mit KD? Bin für jeden Rat dankbar.

...zur Frage

Welchen Zweck hat der LAN Anschluss bei humax

Ich habe einen humax 3000 Receiver mit sky+ Hd und wollte mal fragen welchen Zweck der LAN Anschluss hinten hat ?

...zur Frage

Kann ich auf Sky Go Wiederholungen abrufen?

An diesem Wochenende beginnt ja bekanntlich die neue Bundesliga Saison jetzt gibt es aber ein Problem - ich kann das erste Spiel meines Teams nicht gucken. Ich würde gerne die Wiederholung sehen ohne das Ergebnis zu wissen. Jetzt Frage ich mich kann ich die Spiele nochmal auf Sky Go abrufen und wenn ja (und das ist eigentlich die viel wichtigere Frage) wie lange dauert es bis ich das Spiel per Wiederholung abrufen kann - denn ich möchte ich wissen ob es sich eher lohnt den Liveticker zu benutzen oder es im Nachhinein zu schauen - Danke schon mal

...zur Frage

Braucht man einen Receiver bei einem Smart-TV mit Triple-Tuner?

Hallo, ich habe mir gerade von Samsung einen Smart-TV Fernseher mit Triple-Tuner und allem Drum und Dran bestellt :D Nun ist meine Frage, ob ich mir auch einen Satelliten-Receiver dazu kaufen muss, um fernzusehen. Ich habe nämlich schon von einem Freund gehört, dass die neuen Smart-TV's einen Receiver integriert haben. Schonmal DANKE, für alle Antworten! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?