Hat jemand die Universalfernbedienung Watson URC 22B-6N Code Liste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht, aber die automatische Codesuche der FB geht so:

  1. SET bei eingeschaltenem Gerät GEDRÜCKT HALTEN
  2. Gleichzeitig die wünschenswerte Taste (z.B. TV1) drücken bis die LED Anzeige erleuchtet
  3. beide Tastren loslassen und anschliessend mit SET bestätigen => LED erlischt
  4. den roten Knopf solange betätigen bis Gerät ausgeht! => gerät ist eingestellt
  5. Zum bestätigen SET drücken! Probieren, ob die Tasten passen wenn nicht obenen Prozess wiederholen!

Habe diese ufb auch bei mir blingt er nachdem ich diesen Vorgang gemacht hab weiter

0