one for all fernbedienung nicht alle tasten funktionieren

2 Antworten

Hallo Akiza,

Bitte Modelnummer des TV Gerätes nennen, dann kann ich weiterhelfen. Im Moment hast Du einen Code eingestellt der für Deine TV Marke funktioniert, nicht aber für Dein TV Modell bestimmt ist. Gruß, RemotePirat

AkizaIzayoi
Fragesteller

hallo ^^° tut mir leid, dass erst jetzt meine antwort kommt, wir hatten es versucht aber noch nicht hinbekommen mit der fernbedienung ^^°

Also unser TV ist ein Orion und die Nummer müsste TV22PL145DVD sein

Ich kenne mich leider gar nicht mit Fernsehgräten aus u.u°, wäre dann sehr schön, wenn du mir noch helfen könntest ^^

LG Aki

es kann sein, dass die neue fb nicht alle funktionen der alten erkannt hat. du musst dann eventuell einzelne tasten manuell belegen. schau doch mal auf der website des herstellers nach, da findest du bestimmt anleitungen dafür.