One For All Fernbedienung URC-7110 wie Tasten selber belegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du must erst den Code 1954 eingeben, also folgendes machen: Halte die MAGIC-Taste 3 Sekunden lang gedrückt, bis die blaue LED-Anzeige konstant leuchtet, nun einfach 1954 eingeben,

Jetzt hast Du den richtigen TV Code und must noch die Text Taste programmieren, dazu bitte folgendes machen:

Halte nun die MAGIC-Taste wieder 3 Sekunden lang gedrückt, bis die blaue LED konstant leuchtet, nun 9 9 4 eingeben jetzt die Magic-Taste kurz drücken und wieder loslassen nun den Funktionscode 00393 eingeben Drücke nun die Taste, der die Funktion zugewiesen werden soll (denke mal Du solltest die TEXT Taste auf der One For All drücken (das Quadrat mit den drei Linien).

Bitte teste die Taste nun, einfach die TEXT Taste drücken, funktioniert es?

Gruß, Remote Pirat

Hallo Remote Pirat,

vielen Dank für deine Hilfe, also die Teletext taste funktioniert nun endlich. Allerdings hätte ich noch eine kurze Frage wie das bei den anderen tasten geht, diese richtig zu belegen. Also zum Beispiel, dass ich dann die AV Taste benutzen kann, weil dieses, was du geschrieben hattest wohl nur für den Teletext galt, weil ich das auch mti der AV Taste ausprobiert hatte und jetzt dort auch der Teletext ist ^^°

Wäre echt super, wenn du mir noch weiterhelfen könntest

Mit Freundlichen Grüßen Aki

0

Ich bin total überfordert :D

Habe mir auch diese Fernbedienung gekauft und soweit funktioniert sie auch, allerdings geht die 'OK' Taste und die links + rechts Tasten nicht :( Ich habe einen ChangHong Fernseher (Modell: EF32F868DS) Codes sind wohl 3434, 0820, 0264, 0508. RemotePirat scheint da ein echter Spezialist zu sein *g* Wäre super wen du mir da weiterhelfen könntest.

Hallo,

Bitte versuche es mit 00651 für AV. Also genauso vorgehen wie unten beschrieben und dann die AV Taste drücken anstatt die TEXT Taste.

Gruß, RemotePirat

Hallo,

vielen vielen Dank für deine Hilfe nun funktioniert diese Taste auch endlich ^^ Das einzigste wofür ich dich nur noch lieb fragen würde ist für die Tasten oberhalb und unterhalb des OK Buttons, also womit ich beim AV dann hoch und runter gehen würde, ob du mir da noch kurz weiterhelfen könntest?

Vielen, vielen Dank, wenn du dieses auch machen würdest

mit freundlichen Grüßen Aki

0

Hallo Aki,

Denke mal ich habe Deine Frage einfach übersehen, Ups!

Sofern Du oder jemand anderes immer noch an der Antwort interessiert bist findest Du alle Funktons Codes hier:

TV Code 1954

functions for code: T1954 (T1954) Order by [ Synth | Function ] 00677 0 1 00425 1 1 00423 2 1 00683 3 1 00420 4 1 00680 5 1 00678 6 1 00426 7 1 00293 8 1 00553 9 1 00554 Angle 1 00615 ATR 1 00294 Audio 1 00233 Blue 1 00296 Cancel 1 00582 Channel Down 1 00584 Channel Up 1 00554 Counter Reset 1 00548 Display 1 00329 DVD 1 00323 DVD Menu 1 00231 Enter 1 00711 Fast Forward 1 00233 Fastext Blue 1 00485 Fastext Green 1 00534 Fastext Red 1

00282 Fastext Yellow 1 00485 Green 1 00665 Jump 1 00363 Menu 1 00282 Menu Down 1 00485 Menu Left 1 00233 Menu Right 1 00534 Menu Up 1 00327 Muting 1 00299 Open/Close 1 00449 OTR 1 00582 Page Down 1 00584 Page Up 1 00581 Pause 1 00453 Play 1 00572 Play Mode 1 00551 Power 1 00320 Program 1 00572 Quick View 1 00449 Record 1 00534 Red 1 00320 Repeat A-B 1 00612 Return 1 00459 Rewind 1 00660 Skip Forward 1 00408 Skip Reverse 1

00587 Sleep 1 00454 Slow 1 00665 SP/LP 1 00713 Stop 1 00444 Subtitle 1 00231 Text 1 00665 Text Hold 1 00411 Text Index 1 00231 Text Mix 1 00231 Text Off 1 00318 Text Reveal 1 00411 Text Subpage 1 00231 Text/Mix/TV 1 00701 Timer Record 1 00296 Title 1 00408 Tracking Down 1 00660 Tracking Up 1 00231 TV 1 00646 TV/VCR 1 00645 Volume Down 1 00330 Volume Up 1 00282 Yellow 1 00444 Zero Return 1 00318 Zoom 1

Gruß, RemotePirat

HILFE

Habe alles durchsucht. Hoffe, mir kann jemand helfen.

One for all urc 7110

Mein TV Code ist 0556 oder 1506 Meine Av taste und die navigationstasten gehen nicht.

HILFE bitte.... 😒

0