RM 950E Universal Remote Fernbedienung

1 Antwort

So ich habe es geschafft!! Ich habe die "CodeTabelle" entschlüsselt!!

Und nun , damit keiner mehr suchen muß:

1)das Gerät welches genutzt werden will, anmachen (nich standby sondern komplett) 2)an der Fernbedienung "SET" und das jeweilige Gerät (zB.TV)drücken-----das rote Licht ist an 3)nun nochmal "SET" drücken------das rote Licht blinkt 4)solange immer wieder den POwerknopf drücken, bis das Gerät tatsächlich ausgeht 5)sofort wieder den Knopf fürs Gerät drücken (zB.TV)

Ich habe es, nach übelsten Anstrengungen um erstma die Anleitung lesen zu können, probiert und es hat funktioniert!!!

Ist es möglich eine universal Fernbedienung für einen 10-Jahre alten Verstärker zu nutzen?

Hallo liebe Community, gerade hat die Fernbedienung von meinem ca. 10 Jahre alten Verstärker Sony STR DA 5000 aufgegeben! Da diese speziell für den Verstärker war und auch nicht mehr zu kaufen ist weiß ich nicht was jetzt zu tun ist! Das Gerät funktioniert top, jedoch weiß ich nicht ob eine universal Fernbedienung funktioniert!? (Die Fernbedienung ist von Sony und heißt RM-LJ312) Vielen Dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Bedienungsanleitung dringend gesucht für Universal Fernbedienung SULPOG 8 in 1

Die Fernbedienung ist komplett ohne Anleitung, ich weiß nicht wie man den Code eingibt (Telefunken Röhrenfernseher). Noch weiß ich, wie man den Sendersuchlauf starten kann. Brauche dringend Hilfe :-)

...zur Frage

Wie stelle ich meine Universal Fernbedienung ein?

Habe diese Fernbedienung so eben gekauft. Nun habe ich versucht meinen Fernseher damit an zu machen. Ich habe die Schritte genau so gemacht, wie angegeben. Doch leider passiert garnichts!! Die Codes die ich verwenden kann sind : 0442, 0444 und 0833
Da die Fernbedienung aber garkeine 0 hat habe ich immer die 0/10 Taste gedrückt. Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Guten Morgen! Ich habe eine alte Universal Fernbedienung gefunden und hab die Anleitung nicht mehr, wer kann mir helfen Sie zu programmieren??

Hab n samsung Fernsehen

...zur Frage

universal Fernbedienung thomson roc3112

Guten tag liebe leute:) Problem: Die receiver-fernbedienung ist kaputt gegangen. Jetzt sind wir Besitzer der universal Fernbedienung roc3112 von thomson. Und ich verstehe einfach nur bahnhof:D hat jmd Erfahrung mit dieser oder einer ähnlichen gemacht? In der Anleitung stehen nur unzählige codes&hinweise. Aber keine genaue schrittfolge über die Installation oder sowas. Lieben dank schon mal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?