medion tv auf av umschalten

2 Antworten

Lieber cr0vex,

Habe das selbe problem gerade mit meinem Fernseher AEG CTV 4823 dvd.

Du kannst einfach eine universal fernbedinung im Play/App Store herunter laden keine ahnung ob das auch für kisten ferseher geht aber ein versuch ist es wert. :)

Grüße von SmokeWeed189

Eigentlich schaltet jeder Fernseher automatisch um, wenn ein Gerät am Scarteingang eingeschaltet wird. Wenn nicht, würde ich mir eine Universal-Fernbedienung kaufen. Die gibt es auch von Medion.

Fernseher geht nicht mehr umzuschalten!

Hilfe, mein fernseher von samsung geht irgendwie immer aus, wenn ich das programm umschalten will... :( die batterien von der fernbedienung hab ich auch schon gewechselt, aber es ging nicht. Auch am fernseher direkt kann ich nicht umschalten:(

...zur Frage

Wie auf die Wii mit Fernbedienung umschalten Fernsehen?

Wollte mal wieder meine Wii anschließen doch irgendwie kann ich nicht auf die Wii ansich nicht umschalten also die Wii und den Fernseher mach ich an und dann möchte ich halt auf die Wii zugreifen ich weis nur noch das man halt an der Fernbedienung auf AV oder so drücken muss doch diese taste hab ich nicht habe eine "ad" und "ATV/DTV" taste wenn ich auf ad drücke steht da nur ein und aus machen bei der anderen kommt ein blauer Bildschirm was kann ich tun?

...zur Frage

Universal Fernbedienung als Handy?

Hallo,ich habe ein Huawei p8 lite und möchte gerne eine ,,Fernbedienung" auf mein Handy downloaden. Allerdings hab ich kein IR (infra rot) und wollte fragen ob ihr eine gute APP kennt,wo man alle Fernseher bedienen kann (einschalten,ausschalten, umschalten,laut,leise,usw.) danke im voraus:)

...zur Frage

Was bedeutet auf meiner Fernseh Fernbedienung AV/Mode?

Ich weiß nicht was auf meiner Fernseh Fernbedienung die Taste AV/Mode bedeutet?

Ist es möglich, daß ich meinen neuen Fernseher nicht ausstellen kann, er ist immer auf Standby?

...zur Frage

medion fernbedienung funktioniert nicht mehr richtig :(

Hallo... ich habe seit vorgestern einen neuen fernseher von medion. erst funktionierte alles einwandtfrei, aber seit gestern geht an meiner fernbedienung nur noch die Lauter/Leise taste. Also dacht' ich mir, hol ich mir mal die fernbedienung von meinem bruder (er hat die gleiche) aber auch da geht nur noch die lautstärketasate und dazu noch AV und der an/aus knopf...

ich weiß nicht woran das liegt... habt ihr vllt ne idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?