Du kannst Sie einfach in Ruhe lassen, sie wird mit der Zeit gerade.

Aber wenn du zu 100% sicher gehen willst, dann nimm einen Schaschlikspies und binde die Pflanze ganz sanft an diesen.

(Habe Erfahrung mit solchen Pflanzen und meine Sahen genauso aus)

Wenn deine Pflanze nicht draußen steht, dann ist es außerdem sehr wichtig, dass sie durch ein Ventilator oder so Wind abbekommt. Sonst spargelt sie.

...zur Antwort

Nein brauchst du nicht da jedes Mainboard eine Onboard Grafikkarte hat.(diese ist aber sehr schlecht) es kann aber sein das du dann damit nur 20 FPS erreichst

...zur Antwort

Welches Handy hast du? Weil um dein Handy als Fernbedienung zu umfunktionieren muss dein Handy eine bestimmte funktion haben (es muss die strahlen senden können wo auch die Fernbedienung sendet).

...zur Antwort

Der ist wohl kaputt! :) 

...zur Antwort

Der Durchschnitt der Penis länge in Deutschland ist ungefär 13-14 cm (in Alter von 13) und die Breite sind ungefähr 4 cm.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.