Was ist Krypto Mining?

2 Antworten

Das lohnt sich schon lange nicht mehr!

Sind hier eigentlich alle zu doof zum googeln!?
Gib deine frage bei google ein und du bekommst eine Antwort...

... aber dann kann ich doch dieses schöne Forum nicht mehr nutzten, und du hättest nicht mehr die Gelegenheit, auch mal deine Meinung zu sagen

0

Krypto Mining macht Pc Kaputt?

Hallo, ich habe letztens Krypto Mining ausprobiert um zu schauen ob sich sowas lohnt(Schüler) und dabei gemerkt das meine Hardware überlastet / kaputt ging im sinne von Freezes Timeouts Bluescreens und das die Grafikkarte hin und wieder kein Bild von sich gibt. So mein Pc kaum brauchbar, entweder man hat kein Internet oder er stürzt ab (Ich erzähle das schlimmer als es ist). So ich natürlich fass mir an den Kopf wie Repariert man sowas/ist es überhaupt möglich und da kommst ,,Du,, ins Spiel: Was sollte ich jetzt machen weil Geld für nen neuen Rechner hab ich keins. oder ob schon kleine Programme mein Problem lösen können. Ich hab alles versucht was mir eingefallen ist und wie soll ich jetzt vorgehen ?

Bitte schreibt doch ein Kommentar wie ich an die Sache gehen soll

Danke

...zur Frage

Mining Online?

Hey ich wollte mal ein wenig Krypto Währung ganz wenig mal am Pc über den Browser (ohne downloads) minen..

es gibt ja coinhive.. gibts da eine internetseite die coinhive benutzt und einem auch die coins gibt?

bitte keine empfehlungen für cloud sachen o.a

ich möchte das nur mal schnell im browser ausprobieren

...zur Frage

Krypto mining profit heute?

Wie viel wie viel verdient man heute mit Crypto mining mit einer GTX 1050 ti pro Tag ohne die Stromkosten mit einzuberechnen. Und wie viel mit einer 1080 und wie viel mit einer 1060 ich habe noch keine Erfahrung mit mining. Mit einer GTX 1050 ti kann man 1 € pro Tag verdienen wurde mir gesagt. Ich habe mit meiner 1080 probiert zu meinen. Da stand aber ich bekomme nur 1,80 € pro Tag. Ich will jetzt von den Profis wissen ob es sich lohnt eine Mining rig mit 3 GTX 1060 zu bauen und wie viel man dann verdienen würde oder mit 6 GTX 1050 ti.und welche Währung soll ich nutzen.

...zur Frage

Kann man mit einem Normalen Laptop Krypto mining ausprobieren?

Hi. Ich interessiere mich sehr für den Prozess des Krypto minings, habe allerdings nicht besonders viel Ahnung davon und im Netz auch keine umfassende Anleitung finden können. Wäre jemand gewillt, eine Liste der grundsätzlichen Schritte zu teilen?

Es geht lediglich um den Prozess, und ein nicht die Stromkosten deckender Profit wäre für den Anfang kein Problem. Ich habe nur einen "normalen" Laptop, 4GB Arbeitsspeicher und I5 Prozessor. Ist es damit überhaupt möglich? Und da auf manchen Seiten das Wort "Darknet" zu lesen war: Ich möchte nichts illegales tun. Recht vielen Dank :), Quinn

...zur Frage

Wieso wird AMD für bitcoin-mining bervozugt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?