Ich muss ständig an sie denken und schauen wann sie zuletzt auf Whatsapp online war, was kann ich dagegen tun?

Kurzgefasst: ich bin seit Anfang des Schuljahres mega verliebt in ein Mädchen. Sie aber wie es scheint nicht. Obwohl ich halt immer Anzeichen erahne obwohl es doch vllt keine sind. Ich habe mit ihr am Anfang noch richtig viel geschrieben doch langsam zeigte sie auch kein Interesse mehr weil ich einfach zu dieser Zeit noch keine Ahnung von Frauenlogik hatte und ihr auch immer gleich zurück geschrieben habe als sie mich angeschrieben hat. Mittlerweile hat mich ein guter Freund darüber aufgeklärt wie man sich bei einem Mädchen am besten zu verhalten hat. Seitdem habe ich mir auch so viele Videos zu diesem Thema angeschaut. Aber ich bekomme sie nicht mehr aus meinem Kopf. Immer wenn ich in Whatsapp online gehe muss ich schauen wann sie das letzte mal online war. Und dies geht schon seit 6-8 Monate so. Auch auf ihr Status muss ich immer schauen und es kommt mir so vor als würde sie die Statuse auf mich beziehen und würde damit mich meinen. Auch wenn ich schaue wann sie das letzte mal online war kommt es mir so vor als würde sie damit Anzeichen machen denn vor paar Monaten war es noch so als wir richtig viel geschrieben haben das sie mir immer so um die 10 Minuten später zurück geschrieben hat oder wenn ich mal länger online war, war sie auch länger online. Dann bin ich aus whatsapp raus eine Minute später wieder online und plötzlich war sie auch offline. Und das war schon mehre male so. Ich habe es auch einem Freund gesagt und der hat gesagt dass das schon sehr auffällig ist. Ein anderer sagt ich bilde es mir nur ein. Jetzt seit paar Tagen ist es so das sie ihr online-Status ganz unerkenntlich gemacht hat also ich kann nicht sehen wann sie das letzte mal online war. Ich bin einfach mega am Ende und muss einfach seit Monaten an sie denken. Ihre Nummer kann ich aber nicht löschen weil sie geht in meine Klasse und wie dumm würde das kommen wenn ich sie auch blockieren würde... Auf Snapchat habe ich sie auch aber dort kann ich sie auch nicht aus meinen Kontakten löschen das würde genau so dumm kommen.

Mädchen, Kontakt
5 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.