Ich muss ständig an sie denken und schauen wann sie zuletzt auf Whatsapp online war, was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr habt geschrieben jetzt nicht mehr. Dann frag sie doch einfach warum.

Frag sie was auf einmal mit ihr los ist. Ob du sie gekränkt hast. Das raten warum und wieso wäre mir zu blöd.

Geh hin und frag > Hey was los warum schreibst du nicht mehr <

Und wenn sie den Status verdeckt hält hat dich einer verpfiffen

Razer1080 29.06.2017, 19:35

Du könntest wirklich recht haben. Vor allem an den letzten Satz den du geschrieben hast habe ich noch gar nicht richtig drüber nachgedacht. Danke für die Antwort.

0

Lenk dich ab! Gehe deinen Hobbys nach, treffe dich mit Freunden, mach etwas, was dir Spaß macht etc.
Sie ist ein ganz normaler Mensch wie jeder andere auch. Heb sie nicht so in den Himmel rauf, das tut dir selber nicht gut, wie du merkst.

Und vergiss die Stati (Mehrzahl von Status :D) von ihr. Generell wird WhatsApp und Co. überbewertet!! Was hätte man denn früher getan, wo man so Social Media noch nicht gehabt hat?

Trotzdem viel Erfolg!

Razer1080 29.06.2017, 19:37

 Ich gehe auch drei mal die Woche ins Fitnessstudio mache jetzt auch bald meinen Führerschein. gehe mit meinem Hund immer raus. Aber nichts bringt mich halt so richtig ab an sie zu denken. 

0
maiminase 29.06.2017, 19:41
@Razer1080

Dann konfrontiere sie - wie die anderen hier schon sagten.
Dann weißt du wie es um dich steht und du kannst vielleicht damit abschließen bzw. weitermachen - wer weiß schon was passiert :)

0

frag sie einfach was los ist, ob du was falsch gemacht hast etc...

das A und O in einer freundschaft/beziehung... ist reden, reden, reden und nochmals reden

viel glück

Warum investiert man derart viel Zeit in eine Person, die einen offensichtlich nicht will? Meine Zeit und Energie wäre da viel zu kostbar, wenn man bedenkt was du anstelle dieser krankhaften Stalkerei tut könntest. ^^

Razer1080 29.06.2017, 19:30

Naja stalken ist jetzt ein krasser Ausdruck dafür. 

0

Was möchtest Du wissen?