Am besten legst du dich neben sie oder hinter sie (also Löffelchen-Stellung zB) und fängst langsam an sie zu streicheln. Du kannst auch erst oben anfangen, also im Brustbereich und dich dann nach unten arbeiten zB.
Unten angelangt, kannst du sie zuerst über dem Höschen streicheln. Nicht nur im Kitzlerbereich (der ganz vorne ist), sondern auch etwas weiter nach hinten.
Achte auf ihre Reaktion und wenn sie zu angespannt ist, dann belasst es einfach dabei. Sonst kannst du ins Höschen gleiten und sie mit langsamen Kreisbewegungen stimulieren (um den Kitzler herum). Wenn du weiter nach hinten gleitest, kannst du ja versuchen mit einem Finger in sie einzutauchen. Aber auch hier würde ich auf ihre Reaktion achten.

Tipps, für Sachen die man vermeiden sollte:
Pickse nicht mit einem Finger auf dem Kitzler herum! Je großflächiger die Streicheleinheiten ausgeführt werden, desto besser. Also nimm mindestens 2 oder mehr. In die Scheide würde ich aber nur einen Finger einführen.

Man beachte, dass jede Frau aber anders stimuliert werden möchte, also probiert einfach mal herum. Wird schon schief gehen :D

Viel Spaß!

...zur Antwort

Es ist verzeihbar, wenn du ihm genug vertraust. Du kannst dir ja Zeit lassen, dich erstmal zurückziehen und das alles mal sacken lassen. Meistens hat man dann auch nen klareren Kopf um Sachen zu entscheiden :)
Aber sag deinem Freund Bescheid, dass du Zeit brauchst und komme von dir aus auf ihn zu.. wenn du dann noch willst.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Ich schätze, weil sie ein verruchter Macho mehr reizt, als ein "langweiliger" Normalo. Vielleicht kommt noch dazu, dass sie den Kerl dann ändern wollen bzw. dass er sich für sie ändert... bla bla bla

Warte noch ein bisschen ab, wenn Frauen/Männer reifer sind, ist alles nicht mehr ganz so unlogisch :)

...zur Antwort

Halte ihr den Spiegel vors Gesicht; sprich: behandle sie mal genau so wie sie dich behandelt. Mal schauen, wie sie reagiert. Ich vermute, dass sie sauer wird.

Das wäre der Unterschied zu dir: du fügst dich.
Aber ist es das wert, wenn du dich nicht einmal selber wohl fühlst? Ich glaube nicht.

...zur Antwort

Ich muss ständig an sie denken und schauen wann sie zuletzt auf Whatsapp online war, was kann ich dagegen tun?

Kurzgefasst: ich bin seit Anfang des Schuljahres mega verliebt in ein Mädchen. Sie aber wie es scheint nicht. Obwohl ich halt immer Anzeichen erahne obwohl es doch vllt keine sind. Ich habe mit ihr am Anfang noch richtig viel geschrieben doch langsam zeigte sie auch kein Interesse mehr weil ich einfach zu dieser Zeit noch keine Ahnung von Frauenlogik hatte und ihr auch immer gleich zurück geschrieben habe als sie mich angeschrieben hat. Mittlerweile hat mich ein guter Freund darüber aufgeklärt wie man sich bei einem Mädchen am besten zu verhalten hat. Seitdem habe ich mir auch so viele Videos zu diesem Thema angeschaut. Aber ich bekomme sie nicht mehr aus meinem Kopf. Immer wenn ich in Whatsapp online gehe muss ich schauen wann sie das letzte mal online war. Und dies geht schon seit 6-8 Monate so. Auch auf ihr Status muss ich immer schauen und es kommt mir so vor als würde sie die Statuse auf mich beziehen und würde damit mich meinen. Auch wenn ich schaue wann sie das letzte mal online war kommt es mir so vor als würde sie damit Anzeichen machen denn vor paar Monaten war es noch so als wir richtig viel geschrieben haben das sie mir immer so um die 10 Minuten später zurück geschrieben hat oder wenn ich mal länger online war, war sie auch länger online. Dann bin ich aus whatsapp raus eine Minute später wieder online und plötzlich war sie auch offline. Und das war schon mehre male so. Ich habe es auch einem Freund gesagt und der hat gesagt dass das schon sehr auffällig ist. Ein anderer sagt ich bilde es mir nur ein. Jetzt seit paar Tagen ist es so das sie ihr online-Status ganz unerkenntlich gemacht hat also ich kann nicht sehen wann sie das letzte mal online war. Ich bin einfach mega am Ende und muss einfach seit Monaten an sie denken. Ihre Nummer kann ich aber nicht löschen weil sie geht in meine Klasse und wie dumm würde das kommen wenn ich sie auch blockieren würde... Auf Snapchat habe ich sie auch aber dort kann ich sie auch nicht aus meinen Kontakten löschen das würde genau so dumm kommen.

...zur Frage

Lenk dich ab! Gehe deinen Hobbys nach, treffe dich mit Freunden, mach etwas, was dir Spaß macht etc.
Sie ist ein ganz normaler Mensch wie jeder andere auch. Heb sie nicht so in den Himmel rauf, das tut dir selber nicht gut, wie du merkst.

Und vergiss die Stati (Mehrzahl von Status :D) von ihr. Generell wird WhatsApp und Co. überbewertet!! Was hätte man denn früher getan, wo man so Social Media noch nicht gehabt hat?

Trotzdem viel Erfolg!

...zur Antwort

Versuche dir einfach vorzustellen, dass der Penis/die Vagina ganz normale Körperteile sind (sind sie ja auch). Jeder hat sie, sie sind bei jedem verschieden und sie sind nunmal so wie sie sind.

Ich habe früher auch nie gerne Blowjobs gegeben, aber seit meinem neuen Freund mach ich es liebend gerne, weil ich weiß, dass es ihm gefällt und er ganz verrückt danach ist. Außerdem hat man Männer dadurch sehr gut "in der Hand", wenn du verstehst, was ich meine haha :D

Nein, aber vielleicht kannst du das Ganze ja irgendwie mit Spaß assoziieren, dein Partner gibt dir ja hoffentlich was zurück.

Sonst verweise ich auch auf Hilfe von Profis. Heißt ja nichts Negatives, wenn man sowas vorschlägt, wie in den anderen Antworten herauszulesen ist. 

Viel Glück :) 

...zur Antwort

Sei auf jeden Fall immer ehrlich. Sag dem Mädchen, woran sie bei dir ist! Das ist ganz ganz wichtig, denn sonst kannst du ihre Gefühle verletzen und das wäre unfair und einfach Drama umsonst. 

Viel Glück 🍀 

...zur Antwort

Hör auf deinen Bauch.
Wenn du sagst, du bist nicht zu 100% glücklich mit deinem Freund, dann nimm dir ne Weile Zeit für dich selbst, nimm Abstand von ihm und überdenke das Ganze.
Wenn du noch dazu Angst hast, dann kann es sein, dass du Schmerzen hast beim ersten Mal und du Sex von Anfang an als schmerzhaft in Erinnerung behälst.

Aber das Wichtigste ist, dass du dir Zeit nimmst. Du brauchst auch nicht gleich mit deinem besten Freund ins Bett hüpfen. In Erwägungen ziehen ist OK, aber fairerweise würde ich da vorher mit deinem Freund Schluss machen.

Viel Glück :)

...zur Antwort

Also entweder du siehst sehr gut aus bzw. kommst sehr gut an bei den Mädchen oder du bist irgendwie auffällig (negativ oder positiv).
Wenn es dich stört, dann ignorier es einfach. Sieh nicht zurück, das macht es meistens nur schlimmer und sie starren dich noch länger an :)

...zur Antwort

Dass er sich gemeldet hat, ist doch ein gutes Zeichen. Also wenn es dir noch wichtig ist, dann rede nochmal mit ihm. Sag ihm wie du fühlst und er soll sagen, wie er fühlt.
Geschichten wie Kontakt mit der Ex sind immer schwierig. Ich verstehe, dass man da schnell überreagiert. Frag ihn einfach, was für ein Verhältnis er zu ihr hat (Freundschaft, Bekanntschaft, etc.). Vielleicht fällt es dir dann leichter, damit umzugehen. Und sonst... müsst ihr halt schauen, wies weitergeht

Viel Glück :)

...zur Antwort

Ich vermute, dass du gerade in der Pubertät bist, da sind Pickel und unreine Haut normal.
Vielleicht achtest du einfach mal auf deine Ernährung. Vermeide Süßes/Schokolade usw. Sport könnte auch helfen.
Mach Sachen, in denen du gut bist, die du gerne machst. Du gewinnst dadurch an Selbstbewusstsein und die Bemerkungen deiner Mitschüler werden nach und nach an dir abprallen :)

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Oh ja das kenne ich sehr gut.
Ich versuche so gut es geht, meine Laune gut zu halten. Also Stress aus dem Weg gehen, wenn möglich wenig Kontakt mit anderen Leuten und einfach entspannende Dinge tun :)

...zur Antwort

Frag ihn am besten, ob es einen Grund gibt, warum er dich nicht von hinten nehmen will. Man sollte offen über solche Sachen in einer Beziehung reden können :)

...zur Antwort