Bräuchte Animes!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zero kara Hajimeru mahou no sho

Der haupt Protagonist ist ein Tiermenschen Söldner mit gutem design, welcher anfangs eher gejagt wird, da man aus seinem Kopf große magische kraft entziehen kann, doch mit Zero bekommt er zum ersten mal eine richtiges Abenteuer mit Hass, Angst und Freude zu tun.

Existiert nur als GER und eng sub. 12 Episoden ABSOLUT gönbar ;)

REborn   würde dazu passen sogar sekirei teilweise!

Wen es nur um unterschätze geht dann  wäre  auch  oh my goddes etwa Student    wünscht sich mit einer Göttin zu leben und   dan taucht irgendwann Dämonen aus  selbst die    unterschätzen ihn oder  erst mal auch die Göttinnen!

Ist aber eher  mit wenig  Action.Ist eher  Comedy!

Oder Tenchi muyo   dort befreit ein Schüler eine  Dämonin die in Abend  drauf töten will  weil sie  so lange eingesperrt war.Plötzlich muss er kämpfen, mit einem Schwert! ca 14 folgen mit Bonus folge!

Oder zb Soulhunter ein   junge wird  von seiner Mutter getötet  und auf einmal will ihn eine menge Leute deswegen töten Weil er durch seinen tot kräfte    bekommen hat.!Ist aber schon Älter.!

Ganz   hat auch  vieles   von dem gesuchten als anime  ist aber auch recht brutal  auch wen das   extrem gegen ende wird! die letzte  folge  passt zu 100%

Was möchtest Du wissen?