Ich verstehe nicht was mit mir los ist, kann mir jmd eventuell weiter helfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guten Morgen.

Ich bin auch früh auf, aber aus beruflichen Gründen ;)

Ich bin seit 2 Jahren in einer glücklichen beziehung

Das ist für mich ein Widerspruch zu diesem Satz:

wir hatten als wir 1 jahr und paar monate zusammen waren eine kleine beziehungspause von beiden seiten aus

Glückliche Beziehung und dennoch Beziehungspause?

Nun, zu deiner Frage:

Ich könnte mir schon vorstellen, dass dir in deiner Beziehung etwas fehlt und du dich dennoch zu deinem "Ex-besten-Freund" (warum ist er denn nicht mehr dein bester Freund?) hingezogen fühlst.

Vielleicht ist da etwas, was dir dein Ex-bester-Freund gegeben hat, was dir in deiner Beziehung fehlt? Aufmerksamkeit? Zuneigung? Kleine Zärtlichkeiten?

Warum hast du dich mit deinem Partner gestritten?

Hast du dich mal mit ihm zusammen gesetzt und gesprochen? Oftmals klären sich da gewisse Konflikte und Unstimmigkeiten.

Er ist nicht mehr mein bester freund weil ich das nicht wollte, er hat Gefühle entwickelt..er wollte mehr.  & die beziehungs pause hatten wir weil am Anfang viel vor gefallen ist...  mein 'ex bf' hat mir das gegeben was mein freund mir in momenten nicht gab, was jetzt anders ist. Aber ich träum halt von meinem ex besten freund wie er mich küsst aber ich versteh nicht weshalb..

0

Du hast dich nach etwas in deiner Beziehung gesehnt und das hast du in deinem ehemals besten Freund gefunden!Also wenn ich du wäre würde ich es meinem Freund sagen und wenn er dann nicht auf deine Bedürfnisse eingeht ist er nicht der richtige weil in einer Beziehung sollte man für den anderen da sein

Man träumt öfter mal was, wo man sich denkt "wo kommt das denn her?" - aber es sind eben nur Träume. Manchmal bedeuten Küsse in Träumen aber auch einfach nur Zuneigung oder dass du die Person magst/mochtest.

ABER: Je weniger Bedeutung du ihnen zumisst, desto schneller gehen sie wieder weg!

Wenn dich aber das schlechte Gewissen drückt, dann solltest du es vielleicht deinem Freund sagen. Ansonsten vergiss die Sache einfach wieder :)

Die Frage habe ich schon beantwortet. Aber da stand nix von keinem Kontakt mehr.

Nun dann hat er kein Interesse oder will nicht weitergehen.

Vergiß den Kumpel und versuch das mit deinem Freund in Ordnung zu bringen.

Manche Träume zeigen uns, was man sich insgeheim wünscht.

Hallo,

du verbindest den Traum mit einem guten Gefühl. Das war´s schon.

Alles Gute !

Was möchtest Du wissen?