Schauen Männer auch wann man zuletzt online war?

6 Antworten

Ich habe alles deaktiviert was man deaktivieren kann.

Da ich sehr aktiv bin auf wh schaue ich regelmäßig. Und wenn gerade was am Laufen ist schaue ich vl öfters 😉

Profilbilder interessieren mich nicht.

Die sind meistens nichtssagend.

Wie meines xD 

Ich verwende das Profilbild für was anderes als ein Foto mir ^^

Und der Status ist mir...mehr als egal.

Schon alleine deswegen weil ich ihn praktisch nie ansehe.


Ich bin selber einer der zurückschreibt wenn er Zeit und Lust hat. 

Ich bin der letzte der auf einen "zuletzt online" scheis schaut. Oder sich gar was einbildet drauf.



Ich bin kein Mann. Beantworte die Frage aber trotzdem.

Ich glaube, dass die Männer da nicht so extrem sind (ausnahmen gibt es, klar. Aber ich denke der Großteil eher nicht).

Viele Frauen sind sich unsicher, interpretieren zu viel in etwas hinein. Wenn sie jemanden toll finden, kleben sie regelrecht an ihn. Männer hingegen sind größtenteils eher lockerer. Die hängen sich meist erst rein, wenn die Frau ihm das Gefühl gibt, sie sei für ihn so gut wie nicht erreichbar.

Bescheuert, ich weiß. Aber so ist es nun mal.

Wenn ein Mann richtiges Interesse an einer Frau hat, verhält er sich genau auch so wie ein kleines nervöses Mädchen, würde es aber nie zugeben. 

Gruss, Mann

Was möchtest Du wissen?