Schauen Männer auch wann man zuletzt online war?

4 Antworten

Ich habe alles deaktiviert was man deaktivieren kann.

Da ich sehr aktiv bin auf wh schaue ich regelmäßig. Und wenn gerade was am Laufen ist schaue ich vl öfters 😉

Profilbilder interessieren mich nicht.

Die sind meistens nichtssagend.

Wie meines xD

Ich verwende das Profilbild für was anderes als ein Foto mir ^^

Und der Status ist mir...mehr als egal.

Schon alleine deswegen weil ich ihn praktisch nie ansehe.

Ich bin selber einer der zurückschreibt wenn er Zeit und Lust hat.

Ich bin der letzte der auf einen "zuletzt online" scheis schaut. Oder sich gar was einbildet drauf.

Ich schaue mir solchen Quatsch überhaupt nicht an, mir ist wichtiger, wie diejenige im wahren Leben ist!

Diese ständigen Erwartungen, bei WhatsApp Antworten am besten noch in dieser Minute zu bekommen ist doxh bekloppt!

Wenn ein Mann richtiges Interesse an einer Frau hat, verhält er sich genau auch so wie ein kleines nervöses Mädchen, würde es aber nie zugeben.

Gruss, Mann

Wildfire1988  27.09.2020, 09:54

Das kenne ich bin eine Frau 🙈😂aber hab so einen Kandidaten,der mehrmals auf meinem Chat geht da steht zuletzt gesehen Blabla da ich aber stur bin und mir denke mann schreib halt 😂da ich keinen hinterherlaufe tataaa kam dann was ob alles ok wäre ich so ja natürlich hätte viel um die Ohren seitdem ist er wie ausgewechselt! 😂😂

Nein, keine Zeit für so einen Quatsch 😄