Wurde ich geblockt auf WhatsApp weinn kein "zuletzt online" und kein Bild erscheint, aber der Status?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also seit neuestem kann man auf Whatsapp > Einstellungen > Account > Datenschutz selbst entscheiden, ob andere das profilbild, den Status oder die "zuletzt online" Zeile sehen können oder nicht, probier's selbst aus. Vielleicht hat sie das auch anders eingestellt dass man weiß, dass sie nicht erreichbar ist?

Ja das könnte sein da wir bis vor einer Stunde (sie wollte dann mit ihrem freund telefonieren und muss eine andere simkarte nehmen) noch ganz normal über Nachrichten geschrieben hatten..

Außerdem steht der Name ja in der mitte von der Box und wenn man geblockt wird steht der ja oben oder?

0

Das weiß ich nicht aber ich kann mir gut vorstellen, dass es so ist wie ich es beschrieben habe :)

0

wenn du den status sehen kannst, wurdest du nicht gesperrt. aber man kann ausschalten, dass jemand sieht, wann man zuletzt online war. das bild könnte ja entfernt worden sein.

Ja du kannst unter Einstellungen>Account>Datenschutz das einstellen ist ne neue Funktion:)!

Was möchtest Du wissen?