Stalken Männer auf WhatsApp den online status?

5 Antworten

Also bei unbekannten Leuten wahrscheinlich garnicht, aber falls ein Mann interesse an jemanden hat, würde er das auch machen. Also in der Phase, in der er sich für diese Person interessiert, aber sich noch nicht traut sie anzusprechen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann seine engen Freunde o.ä. derart ausspioniert, sie haben öfters kein Interesse an diversen Kleinigkeiten.

Manche Männer sind so, aber die finde ich sehr anstrengend. 'Du warst on, warum hast du nicht zurückgeschrieben?' Oder wenn du nur kurz rein gehst und direkt ein 'hiiii' kommt. Nervig. Ist mir schon zu klettenhaft.

Deshalb habe ich es bei mir abgestellt, kann also niemand sehen.

Das tun sicherlich nicht so viele Männer wie es Frauen tun.

Nebenbei bemerkt ist das kein Stalken! Denn ...

Stalking, juristisch Nachstellung ist das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann.

Ich habe es bei mur ausgestellt, deshalb kann ich es bei anderen auch nicht sehen;)

Ich tue es. Ich denke eher an 45-50%