Meine eltern stalken mich auf WhatsApp was soll ich machen?

10 Antworten

Du kannst sie aus der Kontaktliste löschen und einstellen, dass nur die in deiner Kontaktliste vorhandenen Personen dein Profilbild usw. sehen können, aber dann musst du die Telefonnummern deiner Eltern auswendig wissen.

Bist du dir sicher das deine Eltern dich kontrollieren udn nciht nur so on sind? Wie alt bist du denn? ich habe meine Tochter 9 gebeten , mir zu zeigen,wenn sie ihr Profilbild änder und das klappt noch ganz gut.

ich bin 16 und manchmal sprechen sie mich sogar auf mein status an usw. Es ist ganz offensichtlich,dass sie mich stalken. Manchmal frage sie mich warum ich so spät ins bett gegangen bin usw. Das nervt einfach nur.

0
@jumper121

Gut, erstmal ein Gespräch mit Ihnen versuchen und ansonsten tatsächlich blockieren.

0

Das sind deine Eltern , und du bist 16. So ist es halt.

0
@DamianMuras

Ich denke mit 16 sollte man seinem Kind ruhig ein wenig vertrauen schenken. Oder hast du ihrvertrauen mal dermaßen mißbraucht?

0

trotzdem kein grund mich ständig damit zu nerven. Ich finde,dass sowas mit 16 definitiv nicht mehr nötig ist.

0

Sei froh meine Mum liest meine WhatsApp Nachrichten...naja kannst sie ja blockieren

Was möchtest Du wissen?