dyon fernseher funktioniert nichtmehr

1 Antwort

War es der Netzstecker?Wenn ja einfach wieder einstecken.Leuchtet die StandBy LED?Wenn nein dann andere Steckdose ausprobieren,wenn das Netzkabel auch am Fernseher eingesteckt werden muss dann einmal überprüfen ob es auch da richtig eingesteckt ist.

bei Gewitter Stecker rausziehen?

sollte man bei einem Gewitter mit Blitzen, alle Stecker von Elektrogeräten wie Fernseher und DVD Player rausziehen?

Ich meine zur Sicherheit falls ein Blitz einschlägt, könnte dieser den FErnseher oder DVD Player zerstören?

...zur Frage

Fernseher geht nach dem stecker ziehen nicht mehr

hallo. haben uns sky geholt und der skymann am telefon hat gesagt wir sollen das stromkabel einmal rausziehen und wieder rein stecken. seitdem geht der fernseher nicht mehr. auch keine standby leuchte. es ist ein samsung lcd. danke

...zur Frage

Satelliten Kabel aus dem Fernseher rausziehen, dabei Sender behalten?

Hallo zusammen, ich wollte mal meinen Fernseher von einem, zu einem weiteren Raum " umstellen ". Das Gerät besitzt einen Anschluss (siehe Bild ) mit einem weißen Satelliten Stecker. Die Frage ist nun: »wenn ich diesen herausschraube, also aus dem Fernseher, und ihn danach wieder einstecke, muss ich dann das Horror Szenario wieder durchmachen wo er Ewigkeiten nach Sendern sucht und ich wieder sortieren muss ??« ;) vielen Dank für eure Zeit 👌👊

...zur Frage

Fernbedienungsapp für DYON Fernseher?

Hey also ich hab einen Fernseher von der Firma DYON und ich suche eine App die eine Fernbedienung App sein soll für einen DYON Fernseher :D Habt ihr da eine App?

...zur Frage

Hilft Stecker rausziehen wirklich beim Strom sparen?

Ich möchte Strom sparen und würde in Folge dessen jeden Stecker, den ich nicht brauche, herausziehen. Es gibt aber Leute, die sagen dass das nichts hilft. Andere wiederum meinen, dass jeder Stecker Energiefresser wäre und rausgezogen werden muss.

Was soll ich tun?

...zur Frage

2 Fernseher mit 1 Antenne anschließen

Hallo,

Wir haben eine Antenne auf dem Dach. Gerade habe ich mir so ein Doppelstecker gekauft, dass ich meinen zweiten Fernseher anschließen kann. Aber wenn beide Stecker drin sind. Geht keiner von beiden.

Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?