Warum werden immer Apple Sticker bei den Iphones mitgeliefert?

3 Antworten

Gibt keine Erklärung von Apple dazu. Aber so als Fan Accessoire oder Gag.

Die kann man sich auf Arbeit an den Spindt kleben z.b. wie ich das gemacht habe. Einfach nur aus Werbezwecken denke ich.
LG Bube1602

weil sich leute das dann leute überall hinkleben und das quasi umsonst werbung für apple ist.

Das ist genauso wie man immer mit werbe-kullis, feuerzeugen udn mittlerweile usb-sticks beworfen wird. Wenn du es mit dir rumschleppst machst du automatisch werbung für die