Warum werden immer Apple Sticker bei den Iphones mitgeliefert?

5 Antworten

weil sich leute das dann leute überall hinkleben und das quasi umsonst werbung für apple ist.

Das ist genauso wie man immer mit werbe-kullis, feuerzeugen udn mittlerweile usb-sticks beworfen wird. Wenn du es mit dir rumschleppst machst du automatisch werbung für die

Nur bei Mobilgeräten. Ich finde die cool. Warum? Weil sie cool sind.
Aber ganz im Ernst. Ich freue mich darüber, glaube aber kaum, dass das jemand wirklich weiß. Insofern eine Gute Frage.

Gibt keine Erklärung von Apple dazu. Aber so als Fan Accessoire oder Gag.

Ist auf der Rückseite des iPhone 8 Plus Schrift?

Ich hatte schon bei meinem letzten iPhone die Erfahrung gemacht, dass es trotz eines seriösen Händlers (Saturn) teilweise aus nicht Apple Teilen zusammengebaut war. Jetzt habe ich mir das iPhone 8 Plus in der Farbe Gold gekauft und mich nach mehreren skeptischen Blicken gefragt, ob der Schriftzug auf der Rückseite des iPhones eigentlich da sein sollte. Klar, dass da "iPhone" stehen sollte, dass ist logisch, aber da steht auch "Designed by Apple in California...." und diese Hinweiszeichen. Auf den Werbefotos, sowie auf vielen anderen Fotos, wenn man's googelt und Videos auf Youtube ist diese Schrift nicht da, da steht nur "iPhone".

Folgende Frage: Sollte der Schriftzug nun auf der Rückseite sein und wurde nur weg gephotoshopt aus Werbezwecken, oder halt nicht, und das Handy ist wieder nicht ganz echt?

...zur Frage

Welche Nachteile entstehen in der Nutzung eines iPhones mit einem Windows 10 PC?

Bisher habe ich ein Smartphone mit Android Betriebssystem genutzt und würde nun gerne zu iOS wechseln. Ist ein iPhone mit einem Microsoft Windows PC kompatibel?
Entstehen dadurch Nachteile in der Bedienung des iPhones, insbesondere im setup?

Disclaimer: Ich denke nicht, dass Microsoft pauschal 'schlechter' ist als Apple. In letzterem sehe ich Vorteile in der Software bezüglich Bild-, Video- und Musikproduktion, Apps wie FaceTime sowie im Design. Der Wechsel bietet sich im Rahmen eines Vertragswechsels an, weshalb ich zunächst nur das Handy und nicht auch den Laptop wechsele (Kostenpunkt).

...zur Frage

Woher kommt der Hass gegen Apple?

Immer wieder wenn ich Fragen über ein Apple-Produkt lese, sehe ich Antworten die vor Abneigung und tiefsten Hass gegen diese Marke nur so triefen. Andersrum sehe ich das eher selten, also wenn jemand z.B eine Frage über sein Samsung stellt sehe ich keine Antworten wie: "Samsung ist eh Mist! Kauf dir ein iPhone!". Also woher kommt das? und warum werden solche Antworten bei solchen Fragen überhaupt gegeben?

...zur Frage

FRAGEN ÜBER IPHONE 6S+?

Hallo,

ich bekomme am Freitag mein allererstes Handy und ich bin aufgeregt und habe paar

Fragen an euch..

1.Wozu braucht man eine Simlock und kann man auch keine Simlock benutzen?

2.Wo kann man eine Simlock kaufen und wieteuer sind die?

3.Braucht man eine Simlock-Karte für Whatsapp,Instagram,Snapchat.....?

4.Kann man über Whatsapp kostenlos ohne Guthaben und Simlock telefonieren und schreiben?

5.Wenn man Guthaben hat kann man dann auch Googeln?

6.Wo kann man kostenlos Musik hören?

Sorry das ich so viele komische Fragen gestellt habe..

Kenn mich halt nicht aus in dem Fachbereich..

BESTE ANTWORT BEKOMMT ÜBERRASCHUNGSPAKET🎉🎉🎉

...zur Frage

Warum haben alle YouTuber ein iPhone? :)

Hallo, wenn ich YouTube Videos schaue, dann sehe ich die meisten auch nur mit einem iPhone... Ein paar haben auch Android, aber die meisten eben iPhone... Warum ist das so haha?

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?