Iphone 6s Wasserschaden durch Sport, was tun?

4 Antworten

Einfach die falsche Schutzhülle. Es geht ja nicht nur dass es nicht wasserdicht ist, sondern es versüfft ja auch durch den Schweiß. Einfach eine ekelige Angelegenheit. Geräte sollte da nicht benutzt werden.

Kein Wunder dass Apple dass nicht anfassen will, löst ja eine Bakterienschwemme aus und der halbe AppleStore ist dann krankgeschrieben.

Hallo,

als mein Handy einen Wasserschaden hatte habe ich es 24 Stunden in trockenen Reis eingelegt.

Wichtig ist, dass das Handy komplett ausgeschaltet ist.

dodochen
Fragesteller

Danke...

Aber das war vor über zwei Wochen. Dafür ist es leider inzwischen zuspät :-(

Da du immer wärme und Kälte den handy angehangen hast bildet sich ganz leichtes kondenstwasser und die können leider schon zu einem Wasserschaden ( Kurzschluss) führen um was zu stören da kannst du leide nichts machen

Spannendes Thema, ich habe das gleiche Problem. Mein iPhone wird auch immer feucht in der Handy-Tasche. Hatte aber noch keinen Schaden dadurch. NOCH NICHT. Wie kann man denn noch sein handy mit zum Joggen nehmen?