Bekomme ich ein Austauschgerät von Apple?

3 Antworten

Hast du AppleCare+? Dann wird meistens sofort getauscht. Ansonsten muss natürlich von Apple erst mal geprüft werden, ob der Schaden auch wirklich ein Garantiefall ist ... oder ob es durch Fremdeinwirken/Eigenverschulden gekommen ist.

Was denkt Ihr, schickt mir Apple gleich ein Austauschgerät oder werden die erst mein Watch reparieren und denselben zukommen lassen?

Die AppleWatch wird geprüft und wenn möglich repariert.

Da nicht sicher ist ob du den Schaden verursacht hast hast du auch keinen automatischen Anspruch auf ein Neugerät. Ausgetauscht wird i.d.R. (auch nach techn. Prüfung) innerhalb der ersten 3 Monate.

Ich hatte mit eine iPad Pro ein Displayproblem, hier tauschte Apple anstandslos nach 9 Monaten gegen ein Neugerät. Man konnte nachweisen das der Riss an der Rückseite ein Produktionsfehler war.

Die Apple Watch wird geprüft und wenn möglich repariert 😉

Woher ich das weiß:Hobby