Passt eine Apple Watch Armband an jeden Arm?

3 Antworten

Hängt vom Armband ab, das normale Sportarmband liegt in 2 Größen bei und die passen 99,9% aller Leute, den Sololoop gibt es in 20 (oder so) verschiedenen Größen und da braucht man schon den passenden.

das standard gummi armband kommt zusammen mit der apple watch in 2 größen.

Du müsstest schon ein massiv dickes handgelenk haben dass das nicht passt

Geh auf jeden Fall zuerst in ein Geschäft und schau dir das Ding genau an.