Apple Watch Kratzer 2016?

Hier die Uhr - (Technik, Apple, iPhone)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Austauschgeräte sind bei Apple neuwertig, manchmal auch tatsächlich neu.

In der Regel sind diese neu aufgebaut aus (einwandfreien) Gebraucht- und Neuteilen. Verschleißteile wie der Akku sind in jedem Fall neu.

Angesichts dessen, dass Apple nun deine alte Uhr auseinandernehmen muss und zumindest Display und Akku schon mal nicht für weitere Austauschgeräte verwenden kann, während du im Austausch eine neuwertige Uhr bekommst, sind 260 € wohl kaum zu viel verlangt...

Was willst du wissen? Ob Apple dir für 260€ eine Uhr gibt, die eigentlich 400€ kostet? Oder worum geht's hier?

Deine Mutter sollte mal mit ihrem Haftpflichtversicherer sprechen, ob Schäden am Eigentum der Kinder gedeckt sind.

Das ist so richtig. Aber das ist so bei Apple

Du kannst ja mal bei soeinem Handy-Reperatur-Geschäft nachfragen. Vielleicht reparieren sie dir deine Apple watch ja auch. Ansonsten weiß ich das es bei MediaMarkt so einen reperatur Service gibt. Kannst da ja auch mal schaun.

Grüße der Racer (-:

BenzFan96  03.08.2016, 20:22

Wenn es kein von Apple autorisierter Service Provider ist, würde ich danach allerdings nicht mehr allzu sehr darauf vertrauen, dass die Uhr noch wasserfest ist...