Apple Watch Kratzer 2016?

Hier die Uhr - (Technik, iPhone, Apple)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Austauschgeräte sind bei Apple neuwertig, manchmal auch tatsächlich neu.

In der Regel sind diese neu aufgebaut aus (einwandfreien) Gebraucht- und Neuteilen. Verschleißteile wie der Akku sind in jedem Fall neu.

Angesichts dessen, dass Apple nun deine alte Uhr auseinandernehmen muss und zumindest Display und Akku schon mal nicht für weitere Austauschgeräte verwenden kann, während du im Austausch eine neuwertige Uhr bekommst, sind 260 € wohl kaum zu viel verlangt...

Du kannst ja mal bei soeinem Handy-Reperatur-Geschäft nachfragen. Vielleicht reparieren sie dir deine Apple watch ja auch. Ansonsten weiß ich das es bei MediaMarkt so einen reperatur Service gibt. Kannst da ja auch mal schaun.

Grüße der Racer (-:

Wenn es kein von Apple autorisierter Service Provider ist, würde ich danach allerdings nicht mehr allzu sehr darauf vertrauen, dass die Uhr noch wasserfest ist...

1

Was willst du wissen? Ob Apple dir für 260€ eine Uhr gibt, die eigentlich 400€ kostet? Oder worum geht's hier?

Deine Mutter sollte mal mit ihrem Haftpflichtversicherer sprechen, ob Schäden am Eigentum der Kinder gedeckt sind.

Hund hat Gesicht zerkratzt, was tun?

Hallo

Mein Hund hat beim Spielen mein Gesicht ausversehen getroffen, jetzt habe ich einen dicken Kratzer im Gesicht wegen ihrer Kralle.

Was kann ich tun, dass keine Narbe draufbleibt. Morgen habe ich auch noch eine Feier -.-

...zur Frage

Meine Hublot ist zerkratzt, Hilfe?

Ich habe letztens ausversehen meine Hublot gegen eine Wand angeschlagen. Jetzt hat die Uhr paar Kratzer, wie bekommt man die weg ?

...zur Frage

Eltern haben Uhr kaputt gemacht?

Ich besitze eine Apple Watch. Nun haben meine Eltern diese Uhr irgendwie zerkratzt. Deshalb ist das komplette Display zerkratzt und im Gehäuse ist ebenfalls eine Delle. Wie kann ich meine Eltern dazu bekommen, dass sie mir den Schaden ersetzten. Immerhin hat die Uhr mit Armband und Versicherung fast 700€ gekostet. Vielen Dank und Liebe Grüße.

...zur Frage

Wer würde sich über eine Apple watch freuen?

Mein Mann hat bald geburstag und ich habe überlegt ihm eine Apple watch zu kaufen. Nun bin ich überfragt. Es gibt schon die 2 Serie auf dem Markt aber die finde ich absolut zu teuer. Das vor Modell ist auch super schön und kostet mich 200 eur billiger. Ist die Apple watch 38mm Sport Edition gut? Würde sich ein mann darüber freuen? Lohnt sich sowas? Er hat sich unbedingt eine Uhr gewünscht und dann dachte ich gleich an die Apple Uhr. Ich hoffe ich finde hilfreiche Antworten, die mir das nachdenken erleichtern.

...zur Frage

Was soll ich machen wenn meine DW Uhr zerkratzt ist?

Hey, ich hab seit ungefähr einem Jahr eine schwarze Daniel Wellington Uhr. Leider hat diese schon ziemlich viele Kratzer. Wie viel kostet es denn wenn ich das Glas austauschen lasse oder kann ich die Kratzer irgendwie anders entfernen?

...zur Frage

Zerkratzt die Apple Watch im schwarzen Edelstahlgehäuse auch?

Hallo liebe Community, erstmal noch Frohe Weihnachten ;) Und nun zu meiner Frage: Es ist ja allgemein bekannt, dass das Edelstahlgehäuse der Apple Watch sehr anfällig für Kratzer ist, was auch vollkommen normal für dieses Material ist. Nun frage ich mich nur, ob die schwarze Beschichtung der Edelstahlvariante ebenfalls eine solche Kratzeranfälligkeit hat. Hat da jemand Erfahrungen?

Danke schön für Eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?