Hey,tauscht Apple eine zerkartze Apple Watch gegen eine neue?

7 Antworten

Natürlich tauscht Apple die Uhr nicht.

Die können nichts dafür, wenn du die Uhr zerkratzt.

Wenn sie schon zerkratzt war als du sie bekommen hast könnte das ein Garantiefall sein.

Wenn du sie zerkratzt hast ist das deine Sache.

Welches Problem hat denn die Uhr?

(Du kannst ja nicht ernsthaft die Kratzer meinen, nicht wahr?)

nicht, wenn du sie zerkratzt hast

Munga01  21.03.2022, 15:22

Auch nicht, wenn sie jemand anderes zerkratzt hat.

Nic0LP  21.03.2022, 15:24
@Munga01

Nein. Gar nicht, außer sie haben sie dir schon zerkratzt verkauft..

Wenn es jemand anderes war, kannst du höchstens versuchen über dessen Haftpflichtversicherung den Schaden wieder reinzuholen

Wenn sie verkratzt ist, ist das Sache des Konsumenten. Garantie gibts nur, wenn das Problem auf den Hersteller zurückzuführen ist.