Aktivierungssperre Apple Watch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Aktivierungssperre ist eine Art Diebstahlschutz. Es ist nur dann möglich, diesen wieder zu entfernen, wenn du die UHR Entweder von der Apple ID entfernst, mit welcher die Uhr eingerichtet wurde, oder wenn du dem Apple Care den ORIGINALEN Kaufbeleg schickst.

Dein Freund ist schlicht und ergreifend beschissen worden. Jemand hat ihm eine geklaute Watch verkauft. Die ist nicht zu entsperren außer vom rechtmäßigen Besitzer.