Apple Watch mit Aktivierungssperre gekauft, was soll ich tun?

3 Antworten

Kontaktiere den Verkäufer und sage ihm er soll die Apple Watch bei iCloud.com entfernen

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Hey! Kontaktiere den Käufer, und sage ihm, dass er die Watch vollständig zurücksetzen muss.

Oder meinst du was anderes mit der Sperre?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich wurde mit einem iPhone in der Hand geboren.
Jamy0707
Fragesteller

Ja das versuche ich auch, wenn ich den Vorbesitzer nicht kontaktieren kann, würde es dann bei Apple selbst auch funktionieren ?

Hippy4  02.06.2020, 07:44
@Jamy0707

Nein, leider nicht. Apple weigert sich, diese Codes zu entschlüsseln, (Auch nicht für das FBI oder ähnlich) da die Gefahr besteht, dass du die Watch geklaut hast.

Jamy0707
Fragesteller
@Hippy4

Auch wenn ich die Rechnung dabei habe ? Das ist ja echt blöd..

Hippy4  02.06.2020, 07:48
@Jamy0707

Nein, leider nicht. Aber ich schau später bei Apple nach.

Jamy0707
Fragesteller
@Hippy4

Dankeschön trotzdem für deine Antwort