Um wieviel Uhr kommt meine Apple Watch an und kann nur der Originale Empfänger diese annehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kannst du es trotzdem annehmen. Du kannst die Lieferzeiten für UPS für deine Adresse im Internet herausfinden. UPS kommt bei uns immer um Mittags rum. Muss bei dir aber nicht so sein. UPS stellt nur nicht mehr ab.

Lass dir von deinem VATER einen Zettel schreiben mit seiner Telefonnummer drauf und Kopie des Ausweises, dann gehst du auf Nummer sicher.