Expressversand zu spät von UPS?

1 Antwort

Aus welchem Land kommt das bestellte ?.

Aber generell hast du KEINEN rechtsanspruch auf Lieferzeiten. Das steht in jeder AGB.

Das sind automatiesierte abläufe/mails vom System die auf Erfahrungswerten beruhen. und das System hat keine Ahnung von den Corona-Hindernissen.

Diese mails was du bekommst sind nicht verbindlich. Vielmehr beruhen sie wie gesagt auf Erfahrungswerten.und die können Abweichen. Erst recht in Zeiten wie diesen.

Ich glaube nicht mal die Produkte die normalerweise unter Garantie stehen sind momentan garantiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 3 Jahren für die Österreichische Post AG tätig.