UPS Express 12 Uhr kam bisher nicht?

5 Antworten

Es ist gerade mal eine halbe Stunde später. Es gibt Verkehrsstaus und andere Verzögerungen, so dass die Pakete nicht minutengenau zugestellt werden können. Das liegt außerhalb des Einflußbereichs der Kuriere.

Habe Geduld!

knprr8
Fragesteller

Klar ich hab Geduld wichtig wäre halt heute weil dort Lebensmittel etc drin sind sie gekühlt werden müssen bis spätestens Abend.

100 % - es kam ja noch nicht, wird also noch kommen.

knprr8
Fragesteller

heute noch oder kann auch sein nicht

Der kommt wohl etwas später. UPS ist sehr zuverlässig, und daß die Zustellung mal ein oder zwei Stunden länger dauert, kann alle möglichen Ursachen haben.

Was steht denn bei der Sendungsverfolgung?

knprr8
Fragesteller

In Zustellung

Und wann kam es an dem tas?