UPS Express - Legen die Zettel in den Briefkasten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte in einem ähnlichen Fall einen Zettel im Briefkasten. Kommt aber wohl auf den Boten an. UPS kommt aber, genau wie Hermes, drei mal ohne das man etwas unternehmen muß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weis, kommen die einfach nochmals vorbei wenn du nicht zuhause warst. Aber am besten rufst du denen mal am und klärt das.

Ich meine auf der ups webside kannst du sogar sagen wann sie das Paket vorbeibringen sollen. (also wann du zuhause bist)

lg mk^2