UPS Lieferung - Bis zu welcher Uhrzeit?

3 Antworten

die Paktet werden ja morgens in die Autos geladen und dann gehts los zur Auslieferung. Je nachdem, wie die Route des Fahrers ist kommt er eben morgens, mittags oder auch abends zum Ausliefern bei Dir an. Ich denke mal, dass der Fahrer schon noch kommen wird.

Das nächste Mal, wenn Du was von UPS bekommst kannst Du auch verfügen, dass das an Deinen Arbeitsplatz geliefert wird oder zu Deinen Eltern oder Nachbarn. Dann musst Du nicht den ganzen Tag warten.

kakashifan009
Fragesteller

Danke für den Tipp :D Na ja, ich bin noch in der Ausbildung (wohne solange auch noch bei meinen Eltern) und habe diese Woche Berufsschule. Ich glaube nicht das meine Lehrer über Post von mir so erfreut wären xD

Die Sendungsverfolgun funktioniert nicht immer zuverlässig, bei keinem Paketdienst. Das ist auch keine verbindliche Angabe und keine Aufforderung, zu Hause auf das Paket zu lauern.

kakashifan009
Fragesteller

Was heißt lauern? Ich wohne zurzeit noch bei meiner Mutter und wir beide sind Berufstätig (Ich Azubi und sie in Vollzeit) bis ich aus der Berufsschule kam hat sie für mich zu Hause gewartet (obwohl sie noch andere Dinge zu tun hat) und jetzt warte ich halt (obwohl ich ebenfalls noch einiges zu erledigen habe) heute ist der einzige Tag wo wir beide das so abstimmen konnten das immer jemand zu Hause ist. Morgen geht das wieder nicht und dann kann das Paket nicht zugestellt werden -.-

Nein, können auch bis 22:00 Uhr noch kommen. Passiert aber selten.