UPS Paket Zustellung ändern?

1 Antwort

Ups ist immer sooo schwer einen Ablageort festzulegen. Man muss sich meines Wissens nach erst registrieren und dann erhält man einen Brief auf seine Adresse mit einem Code mit dem man seinen Account bestätigen kann. Erst dann kann man Ablageorte eintragen.

Viel einfacher ist es einen Zettel an die Tür oder über das Namensschild zu kleben und dann fotografiert der Bote das einfach und legt es da wo du es haben möchtest hin.

Am besten Schreibst du:

z.B. Ups Pakete bitte im Schuppen ablegen

Damit sich der Bote auch angesprochen fühlt und es nicht ignoriert

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern
Kingnick13
Fragesteller

Also registriert bin ich schon lange, wo bekomme ich aber die nummer her?

HubisPC  07.10.2020, 11:54
@Kingnick13

Die konnte ich dort anfordern allerdings ist die Website nicht leicht gestaltet man muss suchen