UPS kann keinen Ablageort angeben, Hundefutter wird auftauen! was kann ich machen?

3 Antworten

Klebe einen großen Zettel an eure Türe, das das Paket gefrorenes Fleisch enthält, und unbedingt abgelegt / beim Nachbarn abgegeben werden soll.

Wird der dann sicher so machen, denn der hat auch keine Lust auf gammelndes Fleisch in seinem Transporter ;)

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, mach 2 Zettel fertig, einen für den Paketboten zum mitnehmen als Nachweis!

huhu,

das ist normal gut gekühlt und verpackt, da macht es nichts aus wenn es ein paar Stunden mehr oder weniger ungekühlt ist, wird beim Transport ja auch nicht extra in einem kühl Transporter gefahren.

Bestelle öfters tiefgefrorenes Fleisch und hatte noch nie Probleme wenn das nen Tag vor der Tür steht.

Grüße Anna

Ich würde mit einem Nachbarn reden, der das auch sofort einfrieren kann. Und dann würde ich einen dicken Zettel an die Haustür machen, dass UPS das Paket dort abgeben soll. In der Hoffnung, dass der UPS-Bote das lesen kann...

Wie bleibt das Fleisch denn auf dem Versandweg gefroren? Das kann ich mir gerade gar nicht vorstellen...

ihobnefroage
Fragesteller

mit Trockeneis und Kühlmatten soweit ich weiß. ist meine erste Bestellung :/

ihobnefroage
Fragesteller
@anjanni

anscheinend schon. es gab sehr wenige Beschwerden bei den Bewertungen, bei welchen das Fleisch wohl aufgetaut war. Das konnten die Leute aber reklamieren