Ist UPS immer so langsam?

1 Antwort

Dass die Pakete um 16:00h reinkommen und in den Morgenstunden wieder rausgehen ist ganz normal. Das ist bei DHL auch nicht anders. Der LKW war dann halt zu spät in Nürnberg so dass die Feinsortierung auf die Zustelltouren schon abgeschlossen war. Kann passieren und kommt bei DHL auch regelmässig vor.

Die haben im Moment alle mehr Pakete also sonst 1 Woche vor Weihnachten, dazu weniger Leute und Winter ist auch noch.

DHL braucht derzeit auf manchen Routen 5 Tage