Dhl Paket? Kann ich das auch früher holen?

5 Antworten

Vielleicht ist es dann aber noch nicht in der Filiale und dann fährst Du umsonst hin.

Einstein568
Fragesteller

also ich wohne nur 5 minuten von diesem Becker und könnte hinlaufen aber ich mein der Paket Bote war ja dar und wollte das Paket bringen aber ich war nicht da das kann sein das er dan direkt den Zettel in den briefkasten geschmissen hat und dan das packet direkt beim Becker Postfiliale abgegebenen hat...ich denke eher weniger das er das wieder mitgenommen hat...ich denke das es schon beim Becker in der Postfiliale ist...🤷🏽‍♀️...kann ja auch sein das man die Uhrzeit da hin geschrieben hat das ich vielleicht bis 14:00 Uhr Zeit hätte es abzuholen...hab meine emails angeschaut und da stand irgendwie etwas mit nach 14:00 Uhr wird das Paket entnommen irgendwie sowas...

AlexausBue  10.03.2020, 08:32
@Einstein568

Glaubst Du, der Paketbote fährt nach jedem nicht abgegebenen Paket in die Filiale?

Dann würde er mit seiner Tour niemals fertig werden!

Er gibt alle nicht zugestellten Pakete gleichzeitig ab.

Es ist dann eben noch nicht sicher dort. 🤷🏾‍♂️

Probier es doch,dann siehst Du ob Du nochmal kommen darfst oder nicht

Vermutlich ist es erst nach 14:00h da - weil der Fahrer der es bringt nicht eher da vorbei kommt. Die haben die Uhrzeit ja nicht aus Jux hingeschrieben.

Fragen kannst du klar auch schon früh - aber die Chance seh ich als gering

Kann man probieren - jedoch werden die Sendungen zu einer früheren Zeit nicht bereit gelegt. Ich habe es nie erlebt, dass das Paket früher breit lag, weil es erst einmal dorthin transportiert und einsortiert werden muss, plus Registrierung. Die Mitarbeiter sind nur genervt, immer wieder nach Paketen von Leuten zu schauen, die es nicht abwarten können. Daher geht man erst dann hin, wenn die Zeit auf der Karte erreicht ist. Bis dahin stehen sicher noch andere Schuhe zur Verfügung, außerdem ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die neuen gar nicht passen.