paket kann ab 14 uhr abgeholt werden, post schließt um 14 uhr?

7 Antworten

nö, du kannst es dann am Montag zu den normalen Öffnungszeiten rausholen.

Ich wäre für "B". Ich denke mal das es sich da um einen Fehler handelt. Schau Samstag einfach mal dort vorbei, dein Paket wird schon dort sein.

Es kann natürlich auch so gemeint sein Samstag ab 14:00 und später. Sprich dann Montag wieder.

Frage mich auch warum dort immer ab 14 Uhr des Folgetags steht, denn der Fahrer gibt es ja nach seiner Tour am selben Tag noch ab. Theoretisch ist es also schon frühs zum abholen bereit.

Bei einem Paketshop eines Lotto-Geschäfts konnte ich es sogar mal nach 18 uhr am selben Tag noch abholen, das war allerdings Hermes.

Geh um kurz vor 14:00 hin und frag, ob das Paket schon da ist. Wenn nicht, hast du Pech gehabt.

ich war um 13:59 da. hinter mir die tür zu, vor mir leute in der warteschlange, um 14:07 war ich am schalter und habe mein paket bekommen :D