Paket von Dhl kommt nicht?

4 Antworten

Es kann oft passieren, dass Lieferungen nicht an dem versprochenen Tag ankommen, oder sogar garnicht. ( Aus welchen Gründen auch immer)
Es kommt auch immer drauf an ob du innerhalb deines Landes etwas bestellt hast, oder aus dem Ausland. ( Lieferungen aus zum Beispiel China,USA brauchen meisten immer etwas länger) Es kann auch daran liegen, dass morgen Feiertag ist. Warte einfach 1-2 Tage, wenn immernoch nichts ankommt, kontaktiere DHL oder den Verkäufer mit einer Mail oder einem Anruf.

DHL liefert noch bis Abends aus und es kann sein, dass deine Sendung noch zugestellt wird.

Du musst auch mit Verzögerungen rechnen, also bis Samstag solltest du auf jeden Fall warten, bevor du den Kundenservice von DHL kontaktierst.

Wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann kannst du deine Sendung unter folgendem Link verfolgen.

https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp

Telefonnummer Kundenservice DHL: 0228/4333112

Morgen ist Feiertag. Da ist das Paketaufkommen erhöht. Was sagt die Sendungsverfolgung von DHL?

Übrigens steht in solchen Infomails eigentlich, dass das voraussichtlichen(!) am xx.xx.xxxx kommt.

Kann die Dhl Sendungsverfolgung "ungenau" sein?

Hallo zusammen,
Ich erwarte ein Paket und zwar sollte das laut Absender eigentlich heute bereits bei mir ankommen. Habe auch gestern in der Früh eine Versandbestätigungsmail samt den Nummern zur Sendungsverfolgung bekommen (handelt sich um zwei Pakete).
Der Versand erfolgt über DHL. Leider kam heute nichts an. Ich habe also über die DHL App mit den Nummern meine Sendung versucht zu verfolgen doch da steht nur der Status:
Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Das wiederum heißt ja leider nichts anderes als, dass der Absender DHL getextet hat er hätte ein Paket für sie zur Abholung.
Der Status hat sich seitdem nicht verändert.

Heißt das, ich muss mich wohl doch noch etwas länger gedulden oder kann es auch mal passieren das der Status einfach nicht aktualisiert wird o.ä.?
Meine Freundin meinte ihr wäre einmal soetwas passiert.

Wie sieht es da bei euch aus weiß da jemand genaueres oder hatte schon ähnliche Erfahrungen?

Wäre super dankbar für eine hilfreiche Antwort.

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen noch und vielen Dank schon einmal. :)

...zur Frage

Warte seit 2 Tagen auf ein Paket, was kann ich tun?

Hi Leute Gestern sollte bei mir ein Paket zugestellt von der DHL ankommen. Normalerweise kommen die Pakete immer Vormittags bei mir an. Heute kam das Paket auch nicht. Was kann ich tun? Ist das Paket vielleicht bei der Post hinterlegt worden? Ich war die letzten 2 Tage komplett zu Hause und es war auch kein Zettel im Briefkasten und die Nachbarn bekamen auch kein Paket

...zur Frage

DHL Paket wurde zugestellt aber ist nicht bei mir angekommen, was tun?

Hallo. Ich habe am 16.11.15 zwei Sachen bei Amazon bestellt (eine Sache davon vorbestellt). In der E-Mail steht das es heute geliefert wird. Bis jetzt ist noch nichts gekommen, bei DHL und Amazon steht dass das Paket erfolgreich an mich um 11:00 Uhr zugestellt wurde (Mein Name stand auch dort). Ich war heut den ganzen Tag zu Hause. Im Briefkasten ist auch nix. Soll ich noch warten oder was soll ich tun?

...zur Frage

Bearbeiten DHL Paketzentren auch am Sonntag?

Ich hab am Freitag etwas bestellt heute wurde die Sendung im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Laut E-Mail die ich heute bekommen habe soll mein Paket am Montag zugestellt werden wie soll das aber funktionieren? Arbeiten die auch an Sonntagen? Ich weiß das am Sonntag kein Paket zugestellt wird.

Grüße und danke im voraus

...zur Frage

Arbeitet DHL auch am Wochenende?

Wenn ich heute ein Paket abgebe, kann es dann schon am Montag ankommen weil DHL am Wochenende arbeitet? Oder kommt es erst am Dienstag oder Mittwoch weil sie erst am Montag wieder anfangen zu arbeiten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?